Internationales Dressur- und Springfestival

  • Zitat

    Das Internationale Dressur- und Spring-Festival 2009 wird vom 6. bis 9. August in Verdens Reiterstadion und auf dem angrenzenden Rennbahngelände stattfinden. Vorgeschaltet ist am 5. August die Herwart von der Decken-Schau. Unter diesem Namen findet die Hannoveraner Verbands-Stutenschau zum zweiten Mal statt.
    Das Internationale Dressur- und Spring-Festival Verden unterstreicht den Ruf der Region, und darüber hinaus die Wertigkeit des Pferdelandes Niedersachsen. Zucht und Sport sind zu einem Wirtschaftsfaktor geworden und gleichzeitig zu einem Parameter für den Tourismus in Niedersachsen.


    Vielleicht hat ja jemand interesse aus dem Forum! der muss sich aber beeilen, denn fast jedes Hotel hier in der nähe ist komplett ausgebucht!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Bin ich leider verhindert.... gaaanz wichtiger Termin: Forumsgrillen. Ansonsten wär ich da hin... 8)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Bin ich leider verhindert.... gaaanz wichtiger Termin: Forumsgrillen. Ansonsten wär ich da hin... 8)

    vielleicht sollte noch jemand pferdefleisch zum forumsgrillen mitbringen

  • hey Rott .... wenn wir das so machen wie der smilie .. haben wir 1A Frikadellen..... und schwarze Würstchen...

    Die schwarzen Würstchen, falls sie dann nicht mehr geniessbar sind, kriegen dann halt die Hunde! :D

  • kannst die ja als solarzellen verkaufen. vielleicht merks ja keiner

  • In Bremen Vegesack gibt es einen klasse Pferdemetzger, der hat hervorragende Qualität zu bieten. Vielleicht bekommt er bald aus Verden Nachschub ...? Tschuldigung, ein wenig Spaß muß sein.


    Momentan sind in Oldenburg Pferdetage. Ich habe zwar von Pferdesport keine Ahnung, aber da sollen 30.000 Leute kommen. Das ist in der Tat ein Wirtschaftsfaktor.