Ich habe oben in irgendeinem Post schon geschrieben, dass sich der Sport das auch selbst zuzuschreiben hat. Und mit Sicherheit sind sie nicht alle sauber. Ich persönlich gehe halt nicht hin und zeige gleich mit dem Finger auf jemanden...und um bei Bolt zu bleiben: Der Mann hat ganz unabhängig vom Doping die körperlichen Voraussetzungen, das Talent und die Technik um die Szene so zu dominieren. Und das erkenne ich nur an...
12. Leichtathletik Weltmeisterschaften ( Berlin 2009 )
-
-
Steffi Nerius holt das erste Gold dieser WM für Deutschland!!
-
Steffi Nerius holt das erste Gold dieser WM für Deutschland!!
Hab es mir auch angeschaut und es war ziemlich spannend. Schöner Abschluss für die Karriere. -
Doping hin oder her. Usain Bolt ist als 16-Jähriger 10,0 auf 100 Metern gelaufen. Der Kerl ist ein Jahrhunderttalent, ob man da mit Doping noch das ein oder andere Hundertstel rausgeholt hat, kann natürlich gut sein.
-
Zitat
Seit gestern Abend rätseln die Sportfans: Ist Caster Semenya - frischgebackene Leichtathletik-Weltmeisterin - wirklich eine Frau?
Die Afrikanerin kommt aus dem Nichts und düpiert mit Weltjahresbestzeit die Damen-Konkurrenz im 800-Meter-Finale. Nun folgt ein Geschlechtstest
Weiter: web.de/Sport
-
Weiter: web.de/Sport
grade läuft die Wiederholung auf Eurosport, also weiblich ist an der nicht viel. Eigentlich garnix.
Bin mal gespannt was dabei herauskommt!
-
Kwnnt ihr den Begriff asexuell? Vielleicht ist "es" weder das eine noch das andere...ACHTUNG: Reine Spekulation
-
Kwnnt ihr den Begriff asexuell? Vielleicht ist "es" weder das eine noch das andere...ACHTUNG: Reine Spekulation
Asexuell ist was anderes und hat damit nichts zu tun Wuppi....
Wegen der Scheiß Leichtathletik-WM wo sowieso alle mit Dope vollgepumpt sind, zeigen die Werder erst im Anschluß! So ne ....
-
naja paule, aber werder gegen ne kasachische thekenmannschaft ist jetzt auch nicht grad der reisser
-
naja paule, aber werder gegen ne kasachische thekenmannschaft ist jetzt auch nicht grad der reisser
Stell dir mal vor, daß wegen dem Scheiß (wo man nichtmehr weiß ob Mann oder Frau) ein Spiel des FCK nicht zu sehen ist......