Zitat von ellerbachAlso, ich fahre die 28.000Km zum Betzenberg und werde da sein. WKV, ist aber schade , dass Du so knickerich bist. Wäre besitimmt unterhaltend geworden mit Deine
Mr. Walldorf, lies und verschluck dich an deinem Geschreibsel !
Zitat von ellerbachAlso, ich fahre die 28.000Km zum Betzenberg und werde da sein. WKV, ist aber schade , dass Du so knickerich bist. Wäre besitimmt unterhaltend geworden mit Deine
Mr. Walldorf, lies und verschluck dich an deinem Geschreibsel !
Ach komm schon wkv, ich lass auch n paa mack für die kleene springen...
Edit: du Säckl (wie der Schwabe sagt) hoscht doin Beitrag editiert ..... des hot vorher noch net do gstonne
Mal sehen, wenn der Onkel Sebastian das Kerwegeld mitbringt, vielleicht. Aber sie bekommt kein BIER ! Das kostet zuviel.....
s Bier kriecht jo ach der olle Sack vun Vatter ... wonner sisch äns erlauwe konn
Es tut mir leid aber ich verstehe den Sinn DIESES Testspiels nicht(nicht verallgemeintert auf alle 1-ligisten etc.)
Natürlich kann ich verstehen dass man gegen einen höherklassigen gegner testen will.
Aber muss es Frankfurt sein?
Für das Spiel am Samstag haben sich 600(!!!!) Hooligans angemeldet.Die vorstandschaft wurde darüber auch informiert.Man weiß wie das verhältnis zueienader ist. Insgesamt werden 800 polizisten im Einsatz sein.Und wer zahlt die wieder?genau wir.Denkt ihr Familien die diese Informationen haben kommen dann gerne ins stadion?
Sportlich ist dieses Spiel noch vertretbar,aber ich konnte nur mit dem Kopf schütteln als ich den Namen des gegners gelesen habe.
hoffentlich geht alles gut:(
Wo haben die 60.000 Hooligans sich angemeldet? Haben die das schriftlich getan? Ansonsten gilt es nicht.
Ich weiß nicht wie sich die 600 Hools angemeldet haben, mir ist nur bekannt dass SK und der rstl. Vorstand darüber informiert wurde.Wie ist mir unbekannt,mir ist lediglich bekannt dass!
Es hängt in der Stadt auch Plakte mit der Überschrift: Stadt verteidigen.
Kanns ja später mal fotografieren und heir reinstellen, wenn es gewünscht wird.
ist ja auch nicht verwunderlich. Wurde ja letzte Saison nicht umsonst abgesagt. Verstehe auch nicht wie man so ein "brisantes" Duell als Testspiel ansetzen kann.
Dann hätte man lieber den Depp eingeladen oder beim VfB Stuttgart angefragt.