25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• Nö, wollte es nur so in den Raum werfen. Die sind auch VETERANEN...., und Ellerbach und ich sind auch gemeint. Denn wir sitzen auch immer in 5.3 .... :rofl:

• Vielleicht sollte ich erwähnen dass die Hooligans aus frankfurt kommen.
    Und nichts,wie hier manche wieder schreiben,von Lautrer ausgeht.
    mfg

• Insgesamt werden 800 polizisten im Einsatz sein.Und wer zahlt die wieder? genau wir.

Das erklärt dann auch die hohen Eintrittspreise, der Polizeieinsatz wurde gleich im Vorfeld als Zuschlag drauf gerechnet. :aha:
    Aber wenn die Gesellen sich aufm Bahnhofvorplatz treffen wollen, überleg ich mir die Anreise per Bahn nochmal. :S Wobei, vllt sind se ja schon wech, wenn ich komme, Treffpunkt um 12h ist ja recht früh.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Vielleicht sollte ich erwähnen dass die Hooligans aus frankfurt kommen.
    Und nichts,wie hier manche wieder schreiben,von Lautrer ausgeht.
    mfg

Nee, nee, ist klar. Das Plakat wurde dann auch von Frankfurtern übermittelt....., haut euch, aber verkauft hier keinen für blöd. Es findet ja nichts, oder fast nichts im Stadion statt, und dann ist es mir wupp.

• Nee, nee, ist klar. Das Plakat wurde dann auch von Frankfurtern übermittelt....., haut euch, aber verkauft hier keinen für blöd. Es findet ja nichts, oder fast nichts im Stadion statt, und dann ist es mir wupp.

Ich hoffe einfach dass wir eine schönes spiel sehen ohne jegliche Auseinandersetzungen.
    trotzallem kann ich diese Brisanz eines TESTSPIELS nicht gutheißen

• Was ich nicht gutheißen mag sind solche Überlegungen. Aber den Mist haben wir vor exakt einem Jahr schon einmal diskutiert. Ich weigere mich irgendwie, dem Thema jede Spielpause Gedanken zu widmen....

• nicht notwendig, ich vermute du meinst ein solches:

http://block53.de/images/stories/test.jpg

Da fällt mir nur ein Wort ein: kindisch. Wie früher im Sandkasten, das Förmchen gehört mir..... Da kommen die Frankfurter und wollen ein Förmchen (die Stadt) erobern. Aber ich verteidige mein Förmchen (die Stadt). Wahrscheinlich auch auf dem Intellekt eines dreijährigen anzusiedeln, die Eroberer und die Verteidiger.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht