Hoffe nur unsere sogenannten Fans konzentrieren sich aufs Spiel und nutzen nicht die Gelegenheit sich mit den Frankfurtern zu zoffen.
25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt
- Sebastian
- Geschlossen
-
-
Schon mal aufgefallen, dass es der FCK dieses und letztes Jahr geschafft hat vor der Saison ein Heim-Freundschaftsspiel gegen einen Erstligisten zu organisieren? Ist doch auch was, oder?
-
Ich werde leider nicht kommen können, da die Arbeit wie immer ruft. Aber was soll ich machen...
-
Schon mal aufgefallen, dass es der FCK dieses und letztes Jahr geschafft hat vor der Saison ein Heim-Freundschaftsspiel gegen einen Erstligisten zu organisieren? Ist doch auch was, oder?
Mir wärs lieber sie würden in der Vorbereitung einen 2-Legisten spielen....
...u. später in der Runde gegen 1-Legisten. -
Und keiner verliert ein Wort oder Gedanken über den Ausgang des Spiels...ts ts ts
Ist doch egal wie das Spiel ausgeht. Es ist ein Testspiel und wird allerspätestens in der 2. Halbzeit nur noch ein rumgekicke werden wenn 4 - 6 Spieler auf jeder Seite aus- bzw. eingewechselt wurden.
Aber dir zuliege: Glaube es geht 1:2 aus
-
ich glaube der FCK überzeugt vollends, die Abwehr steht stabil, die Doppel-Sechs harmoniert prächtig, die Flügelspieler sorgen für ordentlich Wirbel und die Spitzen (allen voran Kai Hesse) zeigen sich spielfreudig, laufstark und durchschlagskräftig.
Das wird ein blitzsauberer 2:0-Sieg und bei Michi Skibbe läuten eine Woche vor Saisonstart die Alarmglocken, während Marco Kurz seine Mannschaft ohne nervige Zwischentöne auf den Auftakt in Braunschweig vorbereiten kann!
Genau SO wird das laufen!
-
Das wird ein blitzsauberer 2:0-Sieg und bei Michi Skibbe läuten eine Woche vor Saisonstart die Alarmglocken, während Marco Kurz seine Mannschaft ohne nervige Zwischentöne auf den Auftakt in Braunschweig vorbereiten kann!
Schon wieder oder immer noch bei Skibbe? Bis zum 5:0 vor ein paar Tagen hätte man von der Stimmung her denken können, dass die schon mitten im Abstiegskampf sind. Dazu bringt dieses von dir so schön vorgestellte Spiel gar nicht, wenn wir dann trotzdem in Braunschweig verlieren. Lieber 0:5 am Samstag und dafür am Freitag drauf ein dreckiger 1:0-Sieg in Braunschweig.
-
Nukular, das Wort heißt Nukular!
Ja, wäre mir auch lieber. Noch lieber wäre es mir, wir würden in der Bundesliga spielen und gegen einen CL-Teilnehmer testen. Besser wäre es, wenn wir CL-Sieger wären und Real Madrid würde uns um ein Testspiel bitten. Aber da wir in der Realität leben und nicht auf dem Ponyhof ist es doch eine schöne Sache, dass der FCK ein Testspiel gegen einen Bundesligisten ausrichtet.
-
Dazu bringt dieses von dir so schön vorgestellte Spiel gar nicht, wenn wir dann trotzdem in Braunschweig verlieren. Lieber 0:5 am Samstag und dafür am Freitag drauf ein dreckiger 1:0-Sieg in Braunschweig.
das weiß ich und mir ist es im Prinzip auch relativ latte wie das Spiel ausgeht, weil ich die Leistungen der Vorbereitung nicht als Maßstab gelten lasse. Für mich zählt auch nur der 31.07. 20.30 Uhr.
Aber bei den vielen kritischen Stimmen hier wäre es eine Wohltat sich mal über ein positives Ergebnis zu unterhalten, ich hab nämlich wenig Lust mich die ganze Woche bis Braunschweig damit auseinandersetzen zu müssen wie hoch die Niederlage ausfällt und wann Marco Kurz denn endlich entlassen wird.
-
das weiß ich und mir ist es im Prinzip auch relativ latte wie das Spiel ausgeht, weil ich die Leistungen der Vorbereitung nicht als Maßstab gelten lasse. Für mich zählt auch nur der 31.07. 20.30 Uhr.
Aber bei den vielen kritischen Stimmen hier wäre es eine Wohltat sich mal über ein positives Ergebnis zu unterhalten, ich hab nämlich wenig Lust mich die ganze Woche bis Braunschweig damit auseinandersetzen zu müssen wie hoch die Niederlage ausfällt und wann Marco Kurz denn endlich entlassen wird.
Da gebe ich dir recht. Aber man muss schon sagen quaterback wenn das spiel nicht 100% überzeugt dann geht das die ganze woche so. Also stell dich drauf ein, das die ganze Woche über den trainer diskutiert wird. Ich sage es gibt ein 1:1 oder ein knapper Sieg für uns.