25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• Stellenweise bis zum 16er ein Aufbauspiel das ausbaufähig ist--aber am 16er fehlen die Ideen und auch das Anbieten der Mitspieler zum Torschuss.
    Jedenfalls hat man gesehen , dass Kurz noch keien festgelegte Mannschaft hat, denn hätte er sich auf eien 11 schon mal festgelegt so hätte er nicht 8mal wechseln müssen.
    Also hat er bis Freitag noch ne Menge Arbeit und ich werde mal nächste Woche hochfahren und mir sein Training ansehen...

Zur Zeit muss ich ehrlich sagen, habe ich ANGST um unseren FCK--wegen dem , was ich gestern gesehen habe..

Achja ich saß ausnahmsweis mal auf der Nord--dritte reihe und konnte so alles in ruhe sehen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Jedenfalls hat man gesehen , dass Kurz noch keien festgelegte Mannschaft hat, denn hätte er sich auf eien 11 schon mal festgelegt so hätte er nicht 8mal wechseln müssen.

Wenns nur die erste 11 wäre ... eine der 8 Wechsel war noch nichtmal im Kader ... man sollte erstmal den Kader fertig stellen und sich mal Gedanken machen was man mit diesem Pouri macht. Trainieren kann er von mir aus so viel er will, aber falls man ihn nicht will (wie war er denn gestern?), dann hat er im letzten Test einfanch rein garnix aufm Platz verloren ... Wenn man das mal geschafft hat, dann könnte der gute Mann tatsächlich so langsam mal ne feste Formation finden, was natürlich nicht einfach ist, aber das Thema Lakic-Jendrisek hatten wir ja schon.

• Muss auch sagen dass sie devensiv gut gestanden haben aber damit kann man keinen Blumentopf gewinnen. Man sollte schauen dass man noch was für den Sturm macht. wieso haben wir denn noch einen IV gekauft, kann ich nicht nachvollziehen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Einiges, aber schade das du nur die Nr. 38 in der Verlosung gezogen hast, so dürfen wir Ouattaras blitzschnelle Vorstösse auf den Aussenbahnen nicht mehr erleben dürfen.

laß mal gut sein,ich Trainiere meine "kleinen " lieber als diese Truppe.Aber ich wäre nicht abgeneigt,wenn meine truppe das alter hätte, mich degen diesen trainer messen zu lassen,Glaub mir das.

• Weil der einen ganzen Schoppen besser ist als Damjanovic. Meiner Meinung nach hat die sportliche Führung in der Innenverteidigung eine Schwachstelle ausgemacht, sonst hätten sie nicht gehandelt.

Und die Abwehr stand gut gestern. Lasst euch nicht von den beiden Toren täuschen. Die erste Reihe stand gut.

Aber jetzt muss in der ganzen OFFENSIVE was passieren, das ist erbärmlich harmlos.

@Milchreis: So langsam überziehst du ein wenig ( :ironie: , was das so langsam angeht). Ich hab keine Ahnung, auf was genau sich deine Meinung begründet. Aber so richtige Fakten können es nicht sein. Wie man zum jetzigen Zeitpunkt so abdrehen kann ist mir ein echtes Rätsel.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Muss auch sagen dass sie devensiv gut gestanden haben aber damit kann man keinen Blumentopf gewinnen. Man sollte schauen dass man noch was für den Sturm macht. wieso haben wir denn noch einen IV gekauft, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn du schreibst " das kann ich nicht nachvollziehen" mußt du aufpassen. ich schrieb das gestern auch und bin gleich wieder hingestellt worden das ich ja sowieso nichts vertstehe und absolut keine ahnung habe. Also nicht bescheid weis auf was es im Fußball ankommt.

Also,vorsicht geboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bier:

• Aus der RP von heute:

Zitat

„Ich will nicht von missglückt sprechen, aber wir haben uns die Mannschaft schon anders vorgestellt. Auf einigen Positionen waren wir zu leblos", konstatierte Stefan Kuntz, der einen verbalen Warnschuss absetzte: „Einige dürfen sich nicht wundern, wenn sie nicht mehr mitspielen dürfen."

frage an die spielbeobachter: wer könnte da gemeint sein?

• Aus der RP von heute:

frage an die spielbeobachter: wer könnte da gemeint sein?

HESSE
    HESSE
    HESSE
    und dann meiner Meinung nach Damjanovic.

Ansonsten muss man sagen, dass Bugera in der Defensive gut war, aber die Vorwärtsbewegung beinhaltete allzu oft den tödlichen Pass. Für das eigene Spiel....

@Milchreis: Komm zurück in den Kreis derer, die aufgrund Fakten diskutieren, oder du hast mehr User, die dich auf IGNORE setzen als welche, die das noch lesen.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()