25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• Ja Paule. Wenn man all den Leuten glaubt, die KEIN SPIEL GESEHEN HABEN.

Willst du behaupten die Rheinpfalz lügt? Kurz und Kuntz lügen?

Es ist doch offensichtlich, dass die doppel 6 nicht funktioniert, wenn keiner der beiden den offensiven part auf die reihe kriegt......wir werden Sasics Fußball der letzten Hinrunde noch schmerzlich vermissen....ohne dass ich mir Sasic zurückwünsche....aber kurz scheint nicht so kapieren, dass die doppel 6 nicht zu unserem team passt....wir brauchen ganz dringend nen 10er.....aber wir haben ja keine kolhe mehr

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Du bildest dir deine Meinung nur nach den Zeitungen ?

Ich hab mir jeden negativen Kommentar untersagt, bis ich einmal das Ganze mit eigenen Augen gesehen hab.

Das sollte eigentlich jeder so halten. Muss ja nicht im Stadion sein. Aber im TV zumindest.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Aus der RP von heute:

frage an die spielbeobachter: wer könnte da gemeint sein?

ich persönlich würde da Schulz an erster Stelle sehen, aber da ist Kuntz sicher anderer Meinung. Dick hat absolut enttäuscht, genauso Sam und Ilicevic (der ja aber verletzt war), Damjanovic hat den kapitalen Bock geschossen, wobei Trapp daran genauso schuld war, er hat ihm nämlich total sinnlos den Ball zwischen Strafraum und Eckfahne hingespielt und ihn damit automatisch unter Druck gesetzt anstatt in direkt nach vorne zu schießen.

Robles wird nächste Woche spielen, da leg ich mich mal fest.

• Aus meiner Sicht ist es zunächst wichtig, daß sich keiner verletzt hat. Zudem haben wir von Präsident über Trainer bis zu den Spielern viel Sachverstand in Verantwortung, es wird in BS (für mich das letzte Testspiel ohne Erwartung was das Ergebnis angeht) Fortschritte im Spiel nach vorne und generell im Zusammenspiel geben. Dann muß im Heimspiel gg. GrF ein gutes Spiel her - wird schon, keine Panik. Wenn man die einzelnen Positionen betrachtet, sind wir besser besetzt als in der letzten Serie. Womöglich aber haben wir langsam zuviele Spieler unter Vertrag bzw. geliehen - da wird noch `was passieren. Spannend ist für mich auch, wie Qualität hinzukommt auf Positionen, wo wir eigentl. dachten, gut besetzt zu sein: IV, der Brasilianer z. B. - ich denke, da kommt noch jemand für die Offensiv-Ausrichtung. Bisher klappt das Kümmern unserer DM - Leute nach vorne nicht richtig. Muß einer umgeschult werden "auf 10er", denn kaufen können wir so einen nicht.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• ich habe 3 Spiele gesehen,das langt mir um ein urteil abzugeben.

Und wenn du diese FAkten für die Meinung über das grottenschlechte gekicke nicht gesehen hast warst du bestimmt auf einem Anderen spiel.kann mal paßiern.

ich weis nicht wo der Plötzliche sinneswandel herkommen soll wo sich das spiel bessern wird. Das kannst du aber bestimmt beantworten,oder. Du weise bescheid;-)

Es ist nur schade hier im Forum das man,sobald man eine andere Meinung hat alls die mehrheit oder die "Chef`s"hier,alls nichtswissender Fußballfan der nur scheiße weis und schribt hingestellt wird. Das ist das traurige daran. gegenseitigen Akzeptieren der meinungen wäre schon hilfreich. Das hat überhaupt nichts mit Pferd scheu machen zui tun oder ähnliches. Mal schön am Boden bleiben.

• Ich werde dir hier nicht den Gegenpart zu dem liefern, was du mit Rees schon getan hast oder anderen.

Sieh in den Spiegel, und dann wiederhole deine Worte.

Du hast also drei Vorbereitungsspiele gesehen. Dann wird Union Berlin aufsteigen, Schalke ab und Magath entlassen.

@six: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, willkommen zurück aus dem Urlaub.... :rotwein:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Willst du behaupten die Rheinpfalz lügt? Kurz und Kuntz lügen?

Es ist doch offensichtlich, dass die doppel 6 nicht funktioniert, wenn keiner der beiden den offensiven part auf die reihe kriegt......wir werden Sasics Fußball der letzten Hinrunde noch schmerzlich vermissen....ohne dass ich mir Sasic zurückwünsche....aber kurz scheint nicht so kapieren, dass die doppel 6 nicht zu unserem team passt....wir brauchen ganz dringend nen 10er.....aber wir haben ja keine kolhe mehr

Das hat er bei 1860 schon nicht kapiert und wird es auch hier nicht kapieren. Wir stehen dort wo die 60ziger auch unter Kurz landeten. 100%

• @WKV: Ich bin leider darauf angewiesen mir meine meinung aus printmedien zu bilden..... ohne premiere...äh sky kann ich die spiele des fck leider nicht sehen.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• aber sollten nicht beide DMer BEIDE parts übernehmen? das ist doch die essenz der doppel-6? wenn das jetzt immer noch nicht auch nur ansatzweise klappt, mach ich mir schon ziemliche sorgen.

grundsätzlich sollte es schon sowas wie ne Arbeitsteilung geben, aber es ist auch so, dass einer grundsätzlich etwas offensiver und einer etwas defensiver agiert. Der offensivere sollte Schulz sein und das ging absolut in die Hose. Der ist von seiner Spielauffassung ein reiner 6er, der hat noch gar kein Gefühl dafür wann er in die Spitze gehen muss. Außerdem hat er das gemacht, was ich schon oft angemerkt hab. Bei gegnerischem Ballbesitz ist er nicht aggresiv draufgegangen sondern hat sich abwartend positioniert um den Raum zuzustellen, das hat aber schon Mandjeck gemacht, deshalb konnte man gar kein Pressing aufbauen.

Also in der taktischen Abstimmung stimmt da noch garnix und darüber muss man sich schon ein wenig Sorgen machen.

• Lachhaft,ich brauche mit Sicherheit keinen gegenpart um meine Meinug zu vertreten,ok. Und wenn ich in den spiegel sehe,perfekt muß ich sagen.

Wie du jetzt auf das mit schalke und so kommst bleibt hoffentlich dein geheimniss.

Weißt ja....spieglein spieglein an der Wand...........