Kicker-Manager-Spiel 2009/2010

  • Obs geklärt ist werden wir am am Samstag um 15 Uhr sehen^^.

  • Atti, ich habe dir ne Bewerbung beim Kicker-Interactive geschickt. Lass mich bitte mitspielen :beten:

  • Atti, ich habe dir ne Bewerbung beim Kicker-Interactive geschickt. Lass mich bitte mitspielen :beten:

    Schon passiert, mein Gutster! :kiss:


    Damit ergibt sich ein momentaner Stand wie folgt:


    Classic Liga 1: 5
    Classic Liga 1: 4
    Interactive Liga 1: 6
    Interactive Liga 2: 4
    Pro: 18 (KOMPLETT!!)
    Tippspiel: 7

  • wenn ich spieler verkaufe , wird gleich angezeigt wie viel geld ich bekommen
    heißt dass die spieler sind auch schon verkauft ? oder muss die erst jemand anderes kaufen ?


    noch ne frage wie kann ich meine alte liga wieder löschen ???
    da ich ja jetzt in der fck forum liga bin möchte ich meine alte liga gern löschen weil des nervt immer um zuuschalten zwischen fck forum und meiner liga
    lg betzebu
    ps:
    wer hat noch en guten spieler dn er abtretten würde ?? in der ersten transferphasee war ich nicht zu hause :(

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • wer hat noch en guten spieler dn er abtretten würde ?? in der ersten transferphasee war ich nicht zu hause


    Kommt drauf an wie viel zu zahlen willst...
    Ich wäre für gespräche über hyppiä oder dante durchaus bereit...


    Ja, wenn du den spieler an den CI verkaufst, ist er weg und auf dem transfermarkt zu haben. Den Markwert des spielers kriegst du dann überwiesen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • ;)


    wenn du sie ans System verkaufst kriegst du die Kohle gleich gutgeschrieben. Du kannst sie aber auch für die Mitspieler zum Verkauf anbieten und warten bis es entsprechende Gebote gibt. Bei guten Spielern könntest du da eine höhere Summe erzielen.


    Also ich hab einen recht guten Spieler zum Verkauf angeboten und nehme noch bis morgen Mittag Gebote entgegen, also falls du Interesse hast, einfach mitbieten! ;)

  • der gute sami


    Der nur leider nicht gerade wahnsinnig viele vorlagen gibt- daher sind 4 Mille etwas übertrieben hoch. Einen Bruggink kriegst du schon für 3,0, und der schiesst bei H96 alle standards. Und das grösste schnäppchen aller zeiten, nämlich salihovic, gabs schon für 2,7

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

  • fand ich auch, aber er ist ja noch jung und hat Entwicklungspotenzial...

  • Die Kicker Marktwerte scheinen mir auch sehr merkwürdig zu sein - die Relationen stimmen teilweise überhaupt nicht. Das hat Comunio um einiges besser geregelt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.