nein, das Transferfenster hat sich gestern erst geöffnet und ist noch bis morgen offen soweit ich das jetzt im Kopf habe. Du kannst also noch auf alle Wunschspieler bieten.
-
-
Die PRO-Variante ist mit 18 Teilnehmern voll!
Bei den anderen ist eine Anmeldung jederzeit möglich!
Classic Liga 1: 5
Classic Liga 1: 4
Interactive Liga 1: 5
Interactive Liga 2: 4
Pro: 18 (KOMPLETT!!)
Tippspiel: 6@Quarterback: Ja, ich weiß!
-
und atti, hast du deine Gebote nochmal nach oben korrigiert, damit das mit dem Ibisevic auch klappt?
-
Wetten dass du das höchstangebot für ibisevic abgegeben hast, quaterback?
-
Hmm also ich habs^^.Wollte mehr bieten,aber sie haben mich nicht gelassen.6.750.000 war glab das höchste.Falls noch jemand soviel geboten hat,dann werd das Los entscheiden.Und da ich kein Losglück habe werde ich ihn nicht bekommen^^.
-
Hmm also ich habs^^.Wollte mehr bieten,aber sie haben mich nicht gelassen.6.750.000 war glab das höchste.Falls noch jemand soviel geboten hat,dann werd das Los entscheiden.Und da ich kein Losglück habe werde ich ihn nicht bekommen^^.
Aha, du warst das also! Ertappt!
@Quarterback, jetzt, wo wir 18 Teilonehmer sind, werden die guten Stürmer rar! Und ich hab nur den Friend von Gladbach, der noch ein paar Wochen ausfällt.
-
Das sieht man doch gar nicht,wer wiviel geboten hat oder?
-
Wetten dass du das höchstangebot für ibisevic abgegeben hast, quaterback?
Wette verloren!
-
Weis jemand wie lang die Transferberechnung jetzt geht?Bis 15 Uhr? Ich will sehen ob ich all meine Wunschkandidaten bekommen hab.Wäre nämlich echt gut.Denn schon ab der nächsten Transferperiode wirds sehr schwer an Gute Spieler zu kommen.
-
ja ich glaub bis 15.00 Uhr muss man warten. Mit Öffnung des zweiten Transferfensters sieht man dann welchen Kader man hat.