Kicker-Manager-Spiel 2009/2010

• Fensi, unter "Mein Team" steht rechts der Button "Transferhistorie". Da kannst du die Transfers aller Teams abrufen).

• Schade, ich komm schon seit der letzten Transferperiode nicht mehr auf "Mein Team" und auf "Meine Spieler". Daher kann ich keine Spieler mehr verkaufen und somit in manchen Mannschaftsteilen auch keine mehr kaufen, da das Limit an Spielern erreicht wurde. Die Aufstellung kann ich dadurch auch nicht mehr ändern. Hat noch jemand das Problem?

• Aktueller Mitspieler-Stand:

Classic Liga 1: 7
    Classic Liga 2: 5
    Interactive Liga 1: 7
    Interactive Liga 2: 5
    Pro: 18 (KOMPLETT!!)
    Tippspiel: 9

• Schade, ich komm schon seit der letzten Transferperiode nicht mehr auf "Mein Team" und auf "Meine Spieler". Daher kann ich keine Spieler mehr verkaufen und somit in manchen Mannschaftsteilen auch keine mehr kaufen, da das Limit an Spielern erreicht wurde. Die Aufstellung kann ich dadurch auch nicht mehr ändern. Hat noch jemand das Problem?

yep, ich hab auch keinen zugriff mehr.

• Also ich hab keine Ahnung, warum das bei Euch nicht klappt.
    @Quarterback: Dein Team hat zu wenig Spieler, das ist klar, denn du hast insgesamt nur 13. Es ist eine Mindestanzahl von Spielern pro Position vorgeschrieben.

• das weiß ich, aber das hat nix damit zu tun, dass ich nicht auf meinen Kader zugreifen kann. Das ging vorher nämlich auch.

• Soll ich bei kicker.de mal nachfragen oder macht Ihr das selbst? Ich habe selbst keine Probleme beim Zugriff auf mein Team.

• wäre sehr freundlich, wenn du mal nachfragen könntest.

• Kann man beim Pro Spiel eigentlich nur ein 3-5-2 System spielen? Und wie speicher ich meine Aufstellung ab - da fehlt irgendwie ein "Speicher" Button.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.