Kicker-Manager-Spiel 2009/2010

• Die Marktwerte bei Kicker sind ja wohl der Hammer.
    5,5 Mio für den neuen Borussen-Bomber. :rofl:
    Nur weil der in Argentinien 37 Tore in 38 Spielen gemacht hat.
    Zur Erinnerung: Der ist für 4,5 Mio Ablöse nach Dortmund gewechselt. Das ist ein Faktor von 1,22.
    Ein Ribery würde dann für 30,55 Mio (25 Mio Realwert), ein Gomez für 36,66 Mio (30 Mio Realwert) und ein Christiano Ronaldo für 113,66 Mio (93 Mio Real) über die Ladentheke gehen.
    Dumm nur, dass Ribery mit 10 Mio und Gomez für 8 Mio gehandelt werden. :rofl:

Sorry aber das musste jetzt sein.

• ja und wen Stuttgart endlich irgendeinen ihrer Sturmhoffnungen für 20 Mio. verpflichtet, dann ist der vermutlich auch nur ein, zwei Milliönchen teurer.

Ein einheitliches Bewertungsschema gibt es eben nicht.

• Sagt mal, spielt Ihr Kicker-Manager zum ersten Mal?
    Die Zahlen bin ich seit Jahren gewohnt. Es ist nun mal so, dass die eigentlich ganz teuren Spieler maximal 10-12 Millionen im Spiel wert sind. Und da sind wir schon beim Stichwort: Das Ganze ist ein Spiel y nada mas! :deal:

• ich spiel's auch schon ein paar Jährchen. durch das enge budget sind die zahlen eben nicht sehr real. aber das macht ja nix.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• Classic Liga 1: 9
    Classic Liga 2: 6
    Interactive Liga 1: 9
    Interactive Liga 2: 6
    Pro: 18 (KOMPLETT!!)
    Tippspiel: 10

• Classic Liga 1: 9
    Classic Liga 2: 6
    Tippspiel: 10

Was für ein Tippspiel meinst du? Wenn ich mich bei SPIEGEL anmelde sind wir immer noch zu zweit?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was für ein Tippspiel meinst du? Wenn ich mich bei SPIEGEL anmelde sind wir immer noch zu zweit?

@rees, ich meine das Tippspiel beim Kicker. Bei Spiegel-Online ist die Resonanz sehr dünn.

Classic Liga 1: 14
    Classic Liga 2: 7
    Tippspiel: 14

3 Mal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• Ok, meine Liste wird immer länger. Werde trotz Handicap (habe 3. Liga nicht komplett getippt) mein Bestes versuchen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht