Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Zitat

Original von KölnerTeufel
    Ich will meinen Kadlec wieder zurück ;(

wir können ihn ja mal anrufen und fragen oba einspringt bis zum ende der saison :D:D:D

• ---------------------Tor------------------------

-----------iv---------iv------------iv---------

--------------DM----------DM--------------

LM----------------ZM-----------------RM-

---------ST-------------------ST------------

Ich würde die letzten saisonspiele so spielen. Denke wir haben jetzt nix mehr zu verlieren und würde deswegen angreifen

• der im zentrum der abwehr is dann libero un kein IV^^

Zu verlieren haben wir nichts aber bei einem Konter stehen wir immer mit einem Mann weniger da. Da fangen wir noch mehr Tore

• Zitat

Original von Kollinho
    der im zentrum der abwehr is dann libero un kein IV^^

Zu verlieren haben wir nichts aber bei einem Konter stehen wir immer mit einem Mann weniger da. Da fangen wir noch mehr Tore

Nein um die Konter aufzuhalten sind die 2 DM da. Ich spiele mit 3er Kette also ohne libero.

Einmal editiert, zuletzt von Dimension ()

• ich vertrau einer 3er kette nit. das ist mir zu unsicher aber ein versuch ist es wert

• Ich weiß nicht ob das mit Miro was werden könnte, :D :D Aber vielleicht mit seinem Sohn, der hat hier in der Jugend auch schon gespielt.

Wir kommen wieder....:schild:

• Laut Rheinpfalz fallen für dieses Spiel aus:

- Moussa Ouattara
    - Steffen Bohl
    - Nouredine Daham
    - Silvio Meißner
    - Josh Simpson
    - Fabian Schönheim
    - Aimen Demai
    - Daniel Halfar
    - Gregory Vignal
    - Azar Karadas

Ich find das ist sehr heftig =(

• Das wäre allerdings heftig. Die hälte deiner Liste sind aber sowieso langzeitverletzte. aber so viele; das ist echt heftig (mal wieder).

Von den Nicht-Langteitverletzten wäre in meinen Augen nur der Bohl ein Verlust. Weiß jemand was er hat?

• das ist blöd, da ja auch noch der Meißner aufällt. Wer könnte dann noch im DM spielen?

Lehmann?