Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• ich denk das WW mit aki riihilathi spielen wird und für den 2. defensiven mittelfeldspieler einen weiteren stürmer aufstellen wird

• Allen unerschrockenen die zu Wacker Burghausen fahren. Gute Fahrt und kommt wieder gut Heim. 3 Punkte werdet ihr wohl eher nicht mitbringen,
    da weder ihr noch jemand anderes Stürmen darf -oder hatest Du mal nen Einfall, Wolgang Wolf? Ich darf Morgen zu einer anderen Chemiefirma fahren :tongue:

• Zitat

Original von SeBBi
    ich denk das WW mit aki riihilathi spielen wird und für den 2. defensiven mittelfeldspieler einen weiteren stürmer aufstellen wird

Hoffen wirs mal, dass er mal zur Abwechslung mit 2 Stürmern spielt; vielleicht sieht er dann mal, dass man damit erfolgreicher spielt!

• kommt halt auch drauf an welche 2 spieler das sind ^^

wenn einer davon opara ist kann er auch weiter mit einem spielen weil er eh immer ein totalausfall ist

• Mit 2 Stürmern und dann auch noch Auswärts? Nene Freunde, das wird nicht passieren. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• bleibt ihm wohl nix anderes übrig weil er merkt das wir keine tore mehr schießen oda halt nur noch wenige

• Leider ist Wolf in diesem Punkt sowie in weiteren Punkten unbelehrbar. Nicht bereit dazu zu lernen. Deswegen wird er nie der grosse Trainer werden. Er hält an seinem Kurs fest, und wenn noch 10.000 andere was anderes sagen... bis das Schiff an den Klippen zerschellt.

Wenn ers bis jetzt nicht gemerkt hat, das wir viel zu wenig Tore schiessen, dann merkt ers nie. Deswegen glaube ich (leider) das wir nicht aufsteigen. Schade, aber man hätte reagieren müssen. Nun ist es mal wieder zu spät.

Psyche und Verfassung unserer Mannschaft ist ein Witz. Aber egal, Wolf darf ja alles.

• Zitat

Original von WhiteShark
    Leider ist Wolf in diesem Punkt sowie in weiteren Punkten unbelehrbar. Nicht bereit dazu zu lernen. Deswegen wird er nie der grosse Trainer werden. Er hält an seinem Kurs fest, und wenn noch 10.000 andere was anderes sagen... bis das Schiff an den Klippen zerschellt.

Psyche und Verfassung unserer Mannschaft ist ein Witz. Aber egal, Wolf darf ja alles.

Gerade deswegen sind viele Trainer die besten. Schau dir den Morinho (oder wie auch immer) von Chelsea an...

• Sorry aber morinho ist mit die grösste trainerpfeife aller zeiten. Bei Porto die Liga dominieren ist kein grosses kunststück, champions league gewonnen (gut, ein blindes huhn findet auch mal ein korn) und bei chelsea jedes jahr 200 mio in die hand gedrückt zu bekommen um die besten spieler holen zu können kann jeder (ausser henke vielleicht). und für das was er an möglichkeiten hat und dass was er mit chelsea erreicht hat, ist es ne bankrott erklärung.