ZitatOriginal von KölnerTeufel
Ich will meinen Kadlec wieder zurück
wir können ihn ja mal anrufen und fragen oba einspringt bis zum ende der saison :D:D:D
ZitatOriginal von KölnerTeufel
Ich will meinen Kadlec wieder zurück
wir können ihn ja mal anrufen und fragen oba einspringt bis zum ende der saison :D:D:D
---------------------Tor------------------------
-----------iv---------iv------------iv---------
--------------DM----------DM--------------
LM----------------ZM-----------------RM-
---------ST-------------------ST------------
Ich würde die letzten saisonspiele so spielen. Denke wir haben jetzt nix mehr zu verlieren und würde deswegen angreifen
der im zentrum der abwehr is dann libero un kein IV^^
Zu verlieren haben wir nichts aber bei einem Konter stehen wir immer mit einem Mann weniger da. Da fangen wir noch mehr Tore
ZitatOriginal von Kollinho
der im zentrum der abwehr is dann libero un kein IV^^
Zu verlieren haben wir nichts aber bei einem Konter stehen wir immer mit einem Mann weniger da. Da fangen wir noch mehr Tore
Nein um die Konter aufzuhalten sind die 2 DM da. Ich spiele mit 3er Kette also ohne libero.
ich vertrau einer 3er kette nit. das ist mir zu unsicher aber ein versuch ist es wert
Ich weiß nicht ob das mit Miro was werden könnte, Aber vielleicht mit seinem Sohn, der hat hier in der Jugend auch schon gespielt.
Laut Rheinpfalz fallen für dieses Spiel aus:
- Moussa Ouattara
- Steffen Bohl
- Nouredine Daham
- Silvio Meißner
- Josh Simpson
- Fabian Schönheim
- Aimen Demai
- Daniel Halfar
- Gregory Vignal
- Azar Karadas
Ich find das ist sehr heftig =(
Das wäre allerdings heftig. Die hälte deiner Liste sind aber sowieso langzeitverletzte. aber so viele; das ist echt heftig (mal wieder).
Von den Nicht-Langteitverletzten wäre in meinen Augen nur der Bohl ein Verlust. Weiß jemand was er hat?
laut rheinpfalz hat er eine wadenzerrung
das ist blöd, da ja auch noch der Meißner aufällt. Wer könnte dann noch im DM spielen?
Lehmann?