Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Zitat

Original von Remember1998
    Wieso spielte Bohl eigentlich nicht?

Bohl hatte ne Wadenzerrung und konnte deswegen net spielen!

• Zitat

Original von dirtdevil

wie kommst du darauf ,das reinert einen rückfall erlitten hat?

ja, weil er nicht von beginn an spielte. in der hinrunde hatten wir auf rechts unsere schokoladenseite mit müller und reinert. verstehe daher nicht wieso sie auseinander gerissen wurde.

• Zitat

Original von Remember1998
    ... müller und reinert. verstehe daher nicht wieso sie auseinander gerissen wurde.

hab ich gestern auch net kapiert. wenn schon Reinert, dann von beginn an und ihn auswechseln wenn er durch ist. und sowieso nur zusammen mit Müller auf rechts!

• Ich habe das nicht nur gestern NICHT kapiert. :rolleyes:

Zitat

Original von kalusha
    .... wenn schon Reinert, dann von beginn an und ihn auswechseln wenn er durch ist....

Genau DAS habe ich auch schon beim Spiel gegen Duisburg zu meinem Nachbarn gesagt.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Der Satz von Wolf: "Wir haben schon Spieler für die nächste Saison verpflichtet, von denen niemand etwas weiß." macht mich doch schon stutzig. Bis letzte Woche wußte noch niemand in welcher Liga wir in der nächsten Saison spielen, wie kann man da also schon vernünftig planen? Wurden Spieler für die erste oder zweite Liga verpflichtet? Wenn ein Verein neue Spieler verpflichtet, dann kann das doch nicht lange unter der Decke gehalten werden. Das kommt doch schon nach wenigen Stunden an die Öffentlichkeit. Vielleicht hat Wolf auch einfach etwas erfunden, aus welchen Gründen auch immer. Etwas erscheint mir an der Sache nicht ganz koscher.

Einmal editiert, zuletzt von adu ()

• Zitat

Original von adu
    Der Satz von Wolf: "Wir haben schon Spieler für die nächste Saison verpflichtet, von denen niemand etwas weiß." macht mich doch schon stutzig. Bis letzte Woche wußte noch niemand in welcher Liga wir in der nächsten Saison spielen, wie kann man da also schon vernünftig planen? Wurden Spieler für die erste oder zweite Liga verpflichtet? Wenn ein Verein neue Spieler verpflichtet, dann kann das doch nicht lange unter der Decke gehalten werden. Das kommt doch schon nach wenigen Stunden an die Öffentlichkeit. Vielleicht hat Wolf auch einfach etwas erfunden, aus welchen Gründen auch immer. Etwas erscheint mir an der Sache nicht ganz koscher.

kann gut sein, dass es spieler aus dem ehemaligen ostblock sind, oder von oberligisten.

hoffe mal sind knaller und gute spieler (helmes:)

Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

• Soso Spieler von denen niemand etwas weiss... wahrscheinlich weil sie so "gut" sind und uns in eine goldene (Regionalliga) Zukunft führen sollen... Gott, schmeisst diesen Mann raus bevor er den Verein vollends vernichtet hat.

• Der wills nur nicht sagen, damit die Kritik von den Fans nicht noch größer wird. Der hat schiss vor uns!!!!

Wer weiß, was der wieder angestellt hat? Ich kann und wills mir nicht vorstelln.

• dieser mann iss eine schande für den fck(nicht persönlich nehmen)

• Zitat

Original von adu
    Der Satz von Wolf: "Wir haben schon Spieler für die nächste Saison verpflichtet, von denen niemand etwas weiß." macht mich doch schon stutzig.

ja genau,habs schon in dem andren thread angesprochen,auch ich war stutzig,denn wie du schon sagtest,die planen schon transfers,dabei wissen wir nicht welche liga wir spielen.wiederum is ja ne frühe planung sinnvoll,aber wenn man nicht weiß welche liga isses dann schon seltsam sowas!werden ja eh ablösefreie spieler sein,wie bugera.