Mal gespannt was der Göbel gleich bei Flutlicht zu melden hat
-
-
bla, bla, bla mehr sagt der net. der soll das forum lesen. und die fck spieler sollten mal in dei opel und zu pfaffe gehe und mal schaue wie die leut im gusswerk schwitze.
und sich mal ein beispiel an dene ihre arbeit mache -
Zitat
Original von innerer Schweinehund
Mal gespannt was der Göbel gleich bei Flutlicht zu melden hatEine weitere Zusammenarbeit scheint sinnvoll
Wirklich so gesagt, aber man sollte es auch nicht zu hoch hängen. -
Der Wolf-Kader für die nächste Saison steht ja scheinbar schon...lait Aussage WW im Flutlicht-Interview.
Wenn ich den Sasic von Koblenz höre, dann wäre das doch kein schlechter Nachfolger für WW..?!
-
Was die Personalie Wolf angeht können wir wohl nach der Flutlichtsendung heute endgültig alle davon ausgehen dass auch nächstes Jahr der Trainer WW heißt. Ansonsten gab es keine Neuigkeiten außer das 2/3 der Neuzugänge schon feststehen sollen. Einzige Position auf de rnoch gesucht wird ist der Sturm, dort wo es am dringensten ist.
2/3 des Kaders stehen schon, da frag Ich mich warum man die Personalie Sportdirektor nich t chon vorher erledigt hat. Ist es nicht mit die Aufgabe des Sportdirektors dem Trainer bei Neuverpflichtungen zur Seite zu stehen. Dies kann wohl bei uns nichtd er Fall gewessen sein. WW hat die Verhandlungen geführt und einige der neuen werden wohl nur wegen ihm gekommen sein. Wer da sist darauf müssen wir wohl noch etwas warten. Erstaunlich ist aber schon dass der Kader schon stehen soll ohne das man bis Heute genau wusste ob 1 oder 2 Liga. Das heißt hochkarätue Namenw erdene s wohl nicht sein. Eher durchschnittliche 2 Ligaspieler aber lassen wir uns überraschen.
Wir haben uns viel zu lange von den guten Ergebnisen in de rHinrunde blenden lassen im Nachhinein währe es wohl besser gewessen wir hätten von den vielen glücklichen Punktgewinne einige nicht geholt und nun 10 Punkte weniger und unsere Situation währe schon früher klar gewessen.
Am meisten Leid tun mir heute wieder die über 1000 Lautrer die trotz Ostern die 500 Km nach Burghausen gereist sind und 5 bis 6 Stunden oder wenn Sie mit Bahn angereist sind noch länger Heimreise an zu treten hatten.
Spieler kommen und gehen. Meine Liebe zum Verein wird niemals untergehen und so werden wohl auch zum nächsten Heimspiel und auch nächste Saison die FCK Fans wieder zahlreich in die Stadien pilgern, einigen Spielern wird das aber egal sein da sie dann schon längst ein anderes Trikot wieder tragen.
-
Zitat
Original von Betzebub46
... außer das 2/3 der Neuzugänge schon feststehen sollen. ......2/3 des Kaders stehen schon,...
versteh ich das jetzt richtig, dass sowohl 2/3 der neuzugänge feststehen als auch 2/3 des neuen kaders?
-
Zitat
Original von ice
Er kann schon mal die Sprüche von der uneingespielten Mannschaft auf Tonband aufnehmen, dann muss er das demnächst nicht 34 Mal wiederholenLach wenigstens etwas zum Lachen. Aber auch traurig weils wahr is.
-
Zitat
Original von Alfie
Also ich war heute auch im Stadion, und ich muss sagen, dass ich heute sehr schockiert war, was in der FCk-Kurve für Assis rumgelaufen sind...
Ein kleines Beispiel, vielleicht kann sich noch wer dran erinnern.
Halbzeit, wir stehen draußen alle rum. Kommt einer im Wacker Burghausen VW-Bus angefahren und will durch. Klar, nicht sehr geschickt gewählt. Außerdem hatte er das Fenster offen, was sich als Fehler erweisen sollte.
Zuerst lässt ihn natürlich keiner durch und er wird nur beschimpft.
und kurz darauf, kommt doch echt ein FCK-Fan, geht hin, und rotzt durch das Fenster durch, dem Fahrer mitten ins Gesicht...WAS SOLL DAS???
unglaublich...
normalität bei dem ganzen asso und faschogesocks was sich in der westkurve rumtreibt!! -
Zitat
Original von xderbriegelx
normalität bei dem ganzen asso und faschogesocks was sich in der westkurve rumtreibt!!Diesen Beitrag hättest Du Dir genauso ersparen können, wie dieser Depp, der meinte, er müsse seinen Frust an einem Fan der anderen Mannschaft auslassen.
-
Kannst eh nicht verallgemeinern. Es gibt auch ganz viele Nicht Rechte in der Westkurve und "ganz normale" Leute. Ich war glaub ich insgesamt erst einmal in der West, das is aber schon lange her, ich glaub 99 oder so. Das war ganz nett, aber manche Fangesänge sind eben nicht so toll. Wenn man "HIV" singt wenn ein HSV zu Gast ist, wird das die anwesenden HIV positiv Erkrankten im Stadion ganz besonders freuen
ach naja, passt eigentlich net zum Thema, wollts aber mal loswerden..