@xderbriegelx
was fürn schwachsinniger Beitrag, da wurde jemand angespuckt und nicht umgebracht, also locker bleiben,passiert in deutschland wahrscheinlich 10000 mal am Tag, kenn da ne menge assozialere "Fans"
@xderbriegelx
was fürn schwachsinniger Beitrag, da wurde jemand angespuckt und nicht umgebracht, also locker bleiben,passiert in deutschland wahrscheinlich 10000 mal am Tag, kenn da ne menge assozialere "Fans"
@innerer Schweinehund
na klasse, das ist mal ne Einstellung. Ich hoffe die Ferien sind bald vorbei, damit du in der Schule mal lernst was Anstand ist, älter als 10 kannste ja nicht sein bei solchen Aussagen.
ZitatOriginal von fck1900
@innerer Schweinehund
na klasse, das ist mal ne Einstellung. Ich hoffe die Ferien sind bald vorbei, damit du in der Schule mal lernst was Anstand ist, älter als 10 kannste ja nicht sein bei solchen Aussagen.
meine meinung!
Top!
Tag 1 nach der blamablen vorstellung in burghausen
Ich muß sagen ich hab mich immer noch nicht beruhigt.
Gegen 9 mann nicht zu gewinnen ist echt ne schande.
mann mann wir können froh sein wenn wir 10. werden mit dieser truppe und diesem trainer
mit dem 10 Platz wird man wohl oder übel zufrieden sein müssen, nächste Woche gibts die nächste Klatsche und viel zu holen gibts diese Saison eh nicht mehr für die Flaschentruppe!
WOLF RAUS!
Top 10 ist doch auch was feines.
Bin wirklich froh, dass ich bei diesem "Spiel" nicht dabei war. Hätte mich ohne Ende geärgert. Aber so ist es bei mir gar nicht schlimm und das Spiel ist schon wieder "vergessen"
Saison zu Ende spielen - Leistungsverweigerer rauswerfen - junge Spieler fördern - richtigen Trainer finde
Das sind die Aufgaben für die nächsten Wochen und Monate.
sehe ich auch so
Trainer wechseln und viele neue gebrauchbare spieler
ZitatOriginal von michel1701
Trainer wechseln und viele neue gebrauchbare spieler
das dumme ist nur das wolf schon 2/3 der neuzugänge fest gemacht hat d.h zu 2/3 kommen spieler die er ausgesucht hat
Da würde ich zu gerne mal ein paar Namen hören. Werden sie wohl erst bekannt geben, wenn wir sicher nicht mehr aufsteigen können oder doch noch 3. werden. Hoffentlich nicht wieder 10 Spieler aus 20 Nationen...
ZitatOriginal von Betzegeher
Da würde ich zu gerne mal ein paar Namen hören. Werden sie wohl erst bekannt geben, wenn wir sicher nicht mehr aufsteigen können oder doch noch 3. werden. Hoffentlich nicht wieder 10 Spieler aus 20 Nationen...
wird wohl leider so ausgehen