Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• da sieht man mal wieder die Sonnenscheinfans. Einige haben wohl den falschen Verein gewählt.
    Gerade jetzt in der schwierigen Zeit sollten wir zu unserem Verein stehn und nicht wenn es ihm gut geht. Daruaf kommt es nämlich an.
    Bei manchen fehlt mir das Verständnis. Tut mir Leid.

Nur gemeinsam sind wir stark :schal:

Fck for ever and ever

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Zitat

Original von WhiteShark
    .. und glaubs mir, der Aufstieg würde uns mit dem Trainer und dem Team nichts bringen... ausser den direkten Wiederabstieg....

:ironie:

Ist das der thread für die kaffeesatzleser?

Ich hätt da auch noch einen:

Wenn wir am 20.5 aufsteigen würden, würds am 21.5. um 14:13 h regnen.

Aber 100 pro!!

Das müsst ihr mir einfach glauben!!!!

• Lach ich schaue ja ab jetzt auch kein Spiel mehr diese Saison. Für was auch?

Schlechtreden? Ich bin REALISTISCH. Das war ich übrigens bis in dieser Saison auch nicht. Ich jubelte den FCK IMMER hoch... hielt denen die Stange gegen alle Winde und musste mir dafür einiges anhören.

Sonnenscheinfans? Lol.. weil ich die Schnauze nach 5 Jahren kontinuierlicher Negativentwicklung mal voll habe? Ich schaue die FCK Spiele seit 17 Jahren... also komm mir nicht ich sei kein Fan...

Und nochwas... wenn sie gut spielen würden würd ich das auch honorieren, so wie ich das sogar zur Zeit noch mit einigen Spielern mache, die zeigen, das sie noch wollen. Und nicht so wie hier jemand die Aussage traf, wenn sie gut spielen scheisse ich sie auch zusammen... Ich hab kein gutes Spiel des FCk mehr gesehen seit der ersten Halbzeit gegen die Top Hachinger... stolze Leistung.

Und nochwas. Um was wetten wir denn das wenn ich jetzt voller Hoffnung am Sonntag wieder das Spiel schaue ich von der Mannschaft wieder direkt auf die Fresse bekomme? Dazu hab ich einfach keine Lust mehr. Deswegen werde ich in nächster Zeit die Spiele etwas neutraler beobachten, einfach um meine Nerven zu schonen. Mehr nicht.

Ich glaub nicht das ich mich rechtfertigen muss, ich schreibe seit Jahren in diesem Forum, (also vorher im alten) und gehe auf den Betze wann immer es von Zeit und Geld her geht.. jetzt rechtfertige ich mich doch.. warum eigentlich? WEIL ICH BERECHTIGTE KRITIK ÜBE UND VERSTÄNDERLICHWEISE AUCH MAL DIE SCHNAUZE VOLL HABE. Wenn ich nicht mal mehr das darf, ja dann gute Nacht. Dann nehmen wir am besten die FCK Pillen und machen es wie die Kölner, singen uns in die Lächerlichkeit, sprich "zweite Liga erste Liga Champions League".. so wie ich es auf der Fahrt nach Köln erlebt hab... nööö... ich äussere meine Meinung, auch wenns einigen nich tpasst und die meinen ich würde alles "schlechtreden", ja VERDAMMT, wenn ein 4:1 und eine 0:3 Klatsche daheim nicht kritikwürdig sind, was dann... und die Ergebnisse sind nur die Zahlen die hinten bei raus kommen von der Arbeit, die momentan hier geleistet wird. Und da mach ich eben meinen Mund auf. Und wenn ihr mich 10000 mal als Nichtfan bezeichnet. Mir liegt eben was am Verein, und ich gucke mir nicht alles an und sage nicht schlimm das nächste Spiel gewinnen wir, und NICHTS ändert sich.

Mann mann ich wäre auf der Arbeit längst gekündigt wenn ich meinem Chef so käme... verdammt nochmal mich regt sowas auf.. sich hier rechtfertigen zu müssen.. tzzz.....

• das dies alles nicht schön ist was da passiert das ist wohl jedem klar aber meine Meinung und auch viele die ich kenne sagen sich, Jetzt erst Recht hinter unserer Mannschaft zu stehn. Ich gehe erst seit 4 Jahren zum Betze und mein Mann seit 20 Jahren und der hat noch nie aufgehört an diesen Verein nicht zu glauben. Wenn es sein müßte gehen wir auch mit dem Verein in die Regionalliga. Der Verein ist für uns eine Herzenssache mit sehr viel Leidenschaft. Uns tut dies auch sehr weh. Ich verspüre immer noch eine Leere in mir und stelle mir so viele Fragen. Ein bißchen kann ich auch einige Fans verstehen die sich negativ äußern. Ich hoffe mal das doch die Mehrheit hinter unserer Mannschaft steht.
    Wir haben jetzt sogar schon Trainingslager im Sommer gebucht, da waren wir letztes Jahr schon.

Einer für Alle Alle für einen :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• ich würd mit dem FCK auch in die Regio gehen... wenn sie mir zeigen das sie kämpfen...

aber ich hab keine Lust auch noch jubelnd einer lustlosen Truppe zuzusehen, die in jedem Spiel einen erneuten Offenbahrungseid leistet.

Aber gut, ich bin ja kein echter FCK Fan... geh ja erst seit ich Fussball Fan bin hin... *kopfschüttel* und da darf man nichtmal seinen Unmut äussern über das was hier abläuft.... ohne das man dann "Sonnenscheinfan" genannt wird... klar... wenn ich das wäre, müsste ich mir ein paar andere Vereine suchen..

garantiert keinen aus der 2. Liga, und übrigens das letzte Spiel auf dem ich war, war gegen Jena... ich war einer von 24.000, und ich war froh da sein zu dürfen.

Ich werd wie es meine Signatur sagt immer FCK Fan bleiben. Aber ich werde Deutsch sprechen wenn so wie jetzt Scheisse abgeliefert wird, und das wird sie.

• Zitat

Original von WhiteShark
    Deswegen werde ich in nächster Zeit die Spiele etwas neutraler beobachten, einfach um meine Nerven zu schonen.

neutraler? wie soll das denn gehn?? ich wette dass du am sonntag genauso vorm tv zappelst wie wir alle :D

• Zitat

neutraler? wie soll das denn gehn?? ich wette dass du am sonntag genauso vorm tv zappelst wie wir alle :D

mhm, wer weiss... aber irgendwie sind keine Nerven mehr übrig die Saison... weiss nicht woher ichs noch nehmen soll...

• komm doch einfach mal wieder hoch aufn berg, dann trinken wir vorm spiel ein bier (oder meinetwegen nen tee für die nerven) und du wirst sehn, dass sich das gemeinsam leichter ertragen lässt ;)

• Wenn ich nicht grad jetzt nen Job bekommen hätte und in der Übergangszeit keinen Cent über habe.. leider... wenn ich Schwein hab kann ich im Mai grad noch so auf ein Spiel.. aber das weiss ich jetzt noch nicht. Alles Kacke... Aber wenigstens kann ich mir denke ich mir endlich eine Dauerkarte holen zur nächsten Saison. Weil das Gehalt sollte dafür reichen :)

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• so siehts aus.
    besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
    nix sonnenscheinfans, sondern man hat einfach mal die schnautze voll.
    gruss von einem langjährigen betzegänger