er stand frei vor dem Torwart in trifft nit
-
-
zum glück haben wir die 40 punkte voll sonst würden die doch glatt noch absteigen
-
Zitat
Original von Kollinho
er stand frei vor dem Torwart in trifft nittoll nimm du so einen ball der war sau schwer zu nehme wenn du ein bisschen sachverstand hättest würdest du das auch erkennen
-
Zitat
Original von michel1701
zum glück haben wir die 40 punkte voll sonst würden die doch glatt noch absteigensagte ja bereits nach freiburg, wir können froh sein die Punkte für den Klassenerhalt zu haben. Wir werden auch nicht auf Platz 6 stehen am Ende... wir wären froh drum...
-
ich dreh gleich am Rad hier.
unterirdisch, hilflos, planlos, katastrophal bis hierher...
mir fällt echt nix mehr ein Das ist ein Offenbarungseid. Kein Pass kommt an...kein Steilpass, kein Diagonalspiel...NIX!
-
Was für ein armers gekicke von uns.. fats noch schlechter is mal wieder der Herr Rafati
-
10 mann machen uns das leben schwer, aber wie willste mit so ner aufstellung auch druck entwickeln, wer soll da auch nach vorne was machen.
mit viel wohlwollen haben wir mit bellinghausen,lexa,hajnal und opara sage und schreibe 4 offensivkräfte auf dem platz. der rest ist abwehr pur. ich verstehs echt net.....
-
sind wir ehrlich unsere elf ist einfach nur schlecht.
-
Was soll man dazu noch sagen? Gegen 10 Mann? Ist das noch der 1.FCK?
-
der FCK halt nur aufm papier offensivspieler...das ist problem...
im arbeitszeugnis würde heute stehen... "er hatte sich bemüht und war immer pünktlich!"