Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Na ja spätestens jetzt sollte man das Theme Aufstieg abhaken. Was sollen wir auch mit so einer Mannschaft in der 1. Liga!?

MfG
    luegga

• des is mehr als erbärmlich des is schlafwagen fußball

ich könnt durchdrehen

mit 2 mann weniger meine fresse so ein scheiß

un der schiri is ach so schwach wie die letzt woch

• super der elfer hätte man geben können...ich wette den efler hätten sie auch noch verschossen...

• Zitat

Original von Jens
    Ich will die Leistung net schönreden, aber die meisten von euch würden jetzt net so daherreden, wenn Lexa od. Riihilahti bei ihren Schüssen mehr Glück gehabt hätten. Hier im Forum wimmelt's nur von Opportunisten.

Sollst du auch nicht!

Die Dinger sind nicht rein und das ist alles was zählt...

Gruß Busti

• Ach man ich hab schon karte für den 15.4 gegen fürth! so ne kacke ich weiß net ob ich mir des antuen soll!!! ;)

• elfmeter??? ne wars nicht, gott sei dank, göhne den wackererern jeden Punkt!

Betzi, habe Karten für jedes Spiel, was nun?

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Zitat

Original von Sando79

gegen 9 burghausener .....ganz fussball deutschland wird morgen lachen egal ob viele fehlen oer nicht! Bin zwar auch dafür das wolle gehen sollte, aber er kann ehct im spiel auch nichts dafür das die jungs so schlecht sind ....da ist ja nix drin im spiel! krottenschlecht.
    man kann ihm nur den vorwurf machen das er das team zusammengestellt hat!

Er kann sehr wohl was dafür das die Mannschaft schlecht spielt. Taktisch und moralisch wird die Mannschaft von WW eingestellt. Und da stimmt seit Monaten nichts mehr. Wie der Mainzer Fan vorhin schon anmerkte: Nürnberg hat WW genauso in den dreck gezogen