Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Hey Jungs...

Auch, wenn es eine echte Frechheit war...Lasst uns zusammenhalten und unser Team in den nächsten Spielen unterstützen, so dass wir unsere Leistung gebracht haben...Irgendwann bekommen wir sie evtl. auch ma mit Leistung aufm Platz zurückbezahlt...

Einmal Lautrer immer Lautrer...

• das wars..und für nächste saison gleich mit..
    Danke an den vorstand, daß er weiter untätig zusieht, wie herr Wolf den verein zugrunde richtet..

• bei uns in der firma nennt man das arbeitsverweigerung. das war einfach nur peinlich.

• Zitat

Original von Florian91
    er machts am elfer fest un er will sich aufs nexte spiel konzentrieren

mit so einer leistung hätten se selbst den noch verschossen

• Zitat

Original von Magga

wie erbärmlich! als wolf letzte saison uns fast vor dem abstieg gerettet hat un uns viele schöne spiele bescherrt hat, habn ihm die fans sogar im letztn spiel in wolfsburg beim gang in die zweite liga gefeiert. das fand ich mal echt groß! und jetz, wo der aufstieg nich mehr möglich scheint, wird sowas gesagt. wie charakterschwach muss man sein!? weiß irgendjemand von uns wie wolf die mannschaft einstellt un was er in der kabine sagt? glaubt ihr wirklich, er is so impulsiv am spielfeldrand, wenn er nich mit herzblut dabei wäre? imma wenn es nich läuft heißt es, der trainer muss weg. wie primitiv! steht der trainer aufm platz? kann es denn nich sein, dass er sein möglichstes getan hat un die spieler es einfach momentan nich gebackn kriegn? diese personelln probleme könnte au ein hitzfeld nich wegzaubern... natürlich bin au ich wahnsinnig enttäuscht, dass es jetz wohl nix wird mit dem aufstieg. aba hat da nur eine person dran schuld? wir hattn vor der saison 11 spieler oda so unter vertrag, un dass wolf als trainer un sportdirektor fast ganz ohne kohle eine mannschaft aus unbekanntn geformt hat, die überhaupt in der lage war, um den aufstieg mitzuspieln, is ganz großes kino un sehr respektabel! nich umsonst habn uns viele expertn vorher sogar als abstiegskandidat gehandelt... verdammt schade, dass es wahrscheinlich nich reicht un dass die mannschaft gerade jetz in der entscheidenden phase in so einem loch steckt un keinen schönen fußball liefert. wirklich, das is sehr schade! aba das muss man au einfach ma akzeptiern, denn wir habn weder das geld, noch so einen kader wie karlsruhe, duisburg, rostock oda köln. un köln steht sogar noch hinter uns... solltn wir doch auf die positivn dinge dieser saison aufbaun, uns gezielt verstärkn, hoffn, dass wir nächstes jahr nich wieda sone verletztenmisere habn un dann neu angreifn. un das hoffentlich mit wolfgang wolf!

gehofft habn wir alle, doch wahrscheinlich war ein aufstieg nich! also macht den verantwortlichn keinen vorwurf, dass sie keine zauberer, sondern au nur menschen sin...

Schwachsinn,er hat doch die Mannschaft so zusammen gestellt.Erst Jugend fördern, und dann nur Söldner holen....!

Wolf erreicht die Mannschaft nicht, ich glaube er sieht noch nicht mal die Spiele des FCK richtig...!

• Mein erster potenzieller Nachfolger auf den Trainerstuhl wäre Harry Koch, hat vor kurzem die Trainer A-Lizenz als Jahrgansbester mit sehr gut abgeschlossen.

Das Wolf weg muss, ich glaub darüber brauchen wir uns net mehr unterhalten, heute das war Beweis dafür genug

• WOLF MUSS ENDLICH RAUS SONST SPIELEN WIR IN 2 JAHREN REGIONALLIGA!!!!!

es kann net sein dass so viele spieler verpflichtet werden die sich nicht mit dem verein identifizieren!

• Ich bin Fertig mir Fehlen die Worte!!!!!
    Ich dachte es geht nimi schlechter als gegen Freiburg und Duisburg aber ich wurde eines besseren belehrt!
    Ich geh nimi ins Stadion so lange Wolf Trainer ist mag ja ein ganz netter Kerl sein aber ich glaube auch er ereicht die Manschaft nicht mehr.
    Meine Dauerkarte hab ich in den Mülleimer geworfen ich bin doch kein Masochist und guck mir weiter das Gegurke an.

• Zitat

Original von Reaman
    Mein erster potenzieller Nachfolger auf den Trainerstuhl wäre Harry Koch, hat vor kurzem die Trainer A-Lizenz als Jahrgansbester mit sehr gut abgeschlossen.

Das Wolf weg muss, ich glaub darüber brauchen wir uns net mehr unterhalten, heute das war Beweis dafür genug

Wenn Trainerwechsel...warum so weit in die Ferne greifen... HIER IM FORUM gibts doch genug "Trainer".