Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• ...am besten es wäre niemand hingtefahren - aber selbst schuld! das war sogar noch eine steigerung zum ansolut unterirdischen spiel gegen duisburg! 30 minuten lang zwei spieler mehr auf dem platz gegen eine gurkentruppe von burghausen - 0-0 !!! ohje fck......das wars. einmal 2.liga, immer 2.liga!!! bin auch seit vielen jahren fck-fan-aber was diese antikicker abliefern ist schlichtweg nicht profiwürdig - das sind bis auf zwei oder drei ausnahmen nur zu hochbezahlte amateure.....leider!

vielleicht geschieht ja in der kommenden saison ein wunder und sie schaffen dann den aufstieg??????

• @ Jens.

Schon mal recht herzlichen Dank für die Mühe.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hat Wolf in dem Interview wirklich gesagt, dass er Geld in die Hand nehmen will? Das ist doch ein schlechter Witz. Ich glaub er will den Verein wirklich zerstören.

• Zitat

Wolf-> wir sollten das jetzt aus den Köpfen rauskriegen und sollten noch die restlichen Spiele so angehen, dass unsere Fans zufrieden sind.

ich schmeiss mich gleich weg.

• und nächste Woche wieder 40000 Tausend im Stadion? Wann werden die mal wach, wie lange soll man sich das gegurke noch angucken. Hoffentlich zieht mal jemand im Vorstand die Reißleine. Bin schon gespannt was Herr Wolf für die nächste Saison verpflichtet hat. Wieder Söldner, die keinen Paß spielen können über 5m???

• Ich bin sowas von frustriert, so frustriert war ich fast noch nicht mal gegen Duisburg, weil wir da einer weniger waren und weingstens ein kleines bisschen gekämpft haben!!!

• Zitat

Original von matis
    Hat Wolf in dem Interview wirklich gesagt, dass er Geld in die Hand nehmen will? Das ist doch ein schlechter Witz. Ich glaub er will den Verein wirklich zerstören.

das war an den vorstand gerichtet. 'ins Risiko gehen und Geld in die Hand nehmen' = zur not auch schulden machen um bessere spieler zu verpflichten

• dem wolf würd ich keinen cent geben

der ist es net würdig weiter fck fan zu sein

der hat doch bestimmt wieder so schrott gekauft wie letzte saison

• man munkelt, zur stunde ginge es "heiss" her in burghausen..