Wenn er mal ein bisschen Geld bekommt, kann er vielleicht ein paar bessere Spieler verpflichten, vor allem wenn jetzt der Schönjberg da ist!!
Hoffen wir das beste, weil im MOment kann ich nix Gutes erkennen!
Wenn er mal ein bisschen Geld bekommt, kann er vielleicht ein paar bessere Spieler verpflichten, vor allem wenn jetzt der Schönjberg da ist!!
Hoffen wir das beste, weil im MOment kann ich nix Gutes erkennen!
Auf jeden Fall SeBBi. Wolf wollte uns schon mal die nächste Saison vorzeitig versauen. Wenn der Geld in die Hand nimmt, dann kommt selten was gutes dabei raus.
Dafür haben wir jetzt ja auch Schjönberg. Wenn er Spieler verpflichten kann, die von der Mentalität und Einstellung an seine eigene Zeit als Spieler rankommen, dann darf der Mann auch ruhig Geld dafür ausgeben. Auch wenn er als Manager im sportlichen Bereich sicher keine Erfahrung vorweisen kann, aber er weiß worauf es ankommt ... auf dem Platz und aufem Betze. Ich wünsche ihm hiermit viel Glück bei seinen Verpflichtungen.
MfG
canelon
warum heiß her, kommen die Jungs ins Schwitzen wenn sie den Bus heimziehen? Für so eine enttäuschende Leistung würd ich denen den Sprit ablassen oder laufen lassen
ZitatOriginal von mb1980
man munkelt, zur stunde ginge es "heiss" her in burghausen..
und was heist das?
kloppen sich die fans .kloppen sich die spieler.kloppt wolf die spieler.kloppt göbel den wolf.
ich kann nicht viel anfangen mit deinem hinweis.
Eigentlich denken wir doch, schlechter kann es nicht mehr werden, aber
diese Mannschaft und ihr Trainer belehren uns immer wieder eines Besseren/
Schlechteren!
Mir fehlen echt die Worte heut!!!
Am besten war wieder Wolf seine
Angsthasen Aufstellung!
Aber was rege ich mich auf.
Es ist und war schon immer so.
Wir hätten auch kein Tor gemacht
wenn noch ein Burghausener runter
geflogen wäre!Was solls.Der Zug ist
jetzt eh abgefahren!Jetzt heißt es
NEUAUFBAU für die nächsten Jahre
in Liga 2.-Leider
ZitatOriginal von dirtdevil
und was heist das?
kloppen sich die fans .kloppen sich die spieler.kloppt wolf die spieler.kloppt göbel den wolf.
ich kann nicht viel anfangen mit deinem hinweis.
es gibt wohl fieses gerangel, "wolf raus!"-rufe und "wir ha´m die schnautze voll" der extraklasse..
ZitatOriginal von matis
Auf jeden Fall SeBBi. Wolf wollte uns schon mal die nächste Saison vorzeitig versauen. Wenn der Geld in die Hand nimmt, dann kommt selten was gutes dabei raus.
Warum nicht? Für sich und seinen Bruder schon!
ZitatOriginal von mb1980
es gibt wohl fieses gerangel, "wolf raus!"-rufe und "wir ha´m die schnautze voll" der extraklasse..
so musses sein der darf den verein net noch mehr zerstören als er es ohnehin schon hat