ZitatOriginal von mb1980
es gibt wohl fieses gerangel, "wolf raus!"-rufe und "wir ha´m die schnautze voll" der extraklasse..
geil!!!!!!!!
ZitatOriginal von mb1980
es gibt wohl fieses gerangel, "wolf raus!"-rufe und "wir ha´m die schnautze voll" der extraklasse..
geil!!!!!!!!
Auswärtspunkt ist doch super für die Gurkentruppe mit dem trainer, es ist genau so gekommen, wie ich es schon vor wochen vorausgesagt habe, aber da waren andere ja lieber blind und zweckoptimistisch, naja, regionalliga wir kommen!
Die sind net einen cent des eintrittsgeldes wert..
Mann sollte die prügestrafe für vergebene chancen wieder einführen.
Was machen die die ganze woche im training.
der Wolf hat doch keine Ahnung, wie mann eine Manschaft richtig heiss macht,
Der trainer stell die mannschaft ein wie angsthasen, wenn ich dominieren will, kann ich net nur einen stürmer bringen.
Die joggen umher wie ein paar alte omas beim nordic walking
ZitatOriginal von mb1980
Na, das verstehe ich aber nicht von den Fans! Man steht doch immer hinter
seinem Verein! Scheinen nur "Erfolg- und Sonnenscheinfans" in Burghausen
gewesen zu sein!"
Heute bin ich mindestens so traurig als damals beim Abstieg in Liga 2.
Hab es bislang immer etwas höflich umschrieben, aber jetzt sag ich es ganz deutlich:
"TRAINER RAUS!!!"
Sollte sich am derzeitigen Leistungsvermögen der Mannschaft nichts ändern, dann spielen wir nächstes Jahr nicht um den Aufstieg, sonden um den Abstieg.
Ein Team, dass fast eine Halbzeit gegen neun Mann und noch dazu gegen einen Abstiegskanditaten kein Tor zusammen bringt, ist meiner Meinung nach stark gefährdet. Wir werden schon diese Saison nach unten durchgereicht. Gottseidank haben wir schon genug Punkte.
Und eines kann ich euch jetzt schon sagen: Der Großteil der Spieler die uns am Ende der Saison verlassen, spielen bei ihren neuen Vereinen wieder groß auf (siehe Engelhardt)
Sorry für die harten Worte aber das musste mal raus.
Das ist eine spielerische Armut, der Trainer kann die Mannschaft nicht motivieren, da er sie nicht spielen läßt. Mit seiner andauernden Ängstlichkeit, erst mal kein Tor kassieren, kann man ja nicht gewinnen. Also abhaken, Mund abwischen, neu aufbauen. Jetzt müssen die Jungen endlich wieder ran. Ob Platz 4 oder 14 ist egal
ZitatAlles anzeigenOriginal von oesifckfan
Heute bin ich mindestens so traurig als damals beim Abstieg in Liga 2.
Hab es bislang immer etwas höflich umschrieben, aber jetzt sag ich es ganz deutlich:
"TRAINER RAUS!!!"
Sollte sich am derzeitigen Leistungsvermögen der Mannschaft nichts ändern, dann spielen wir nächstes Jahr nicht um den Aufstieg, sonden um den Abstieg.
Ein Team, dass fast eine Halbzeit gegen neun Mann und noch dazu gegen einen Abstiegskanditaten kein Tor zusammen bringt, ist meiner Meinung nach stark gefährdet. Wir werden schon diese Saison nach unten durchgereicht. Gottseidank haben wir schon genug Punkte.
Und eines kann ich euch jetzt schon sagen: Der Großteil der Spieler die uns am Ende der Saison verlassen, spielen bei ihren neuen Vereinen wieder groß auf (siehe Engelhardt)
Sorry für die harten Worte aber das musste mal raus.
1. So hart sind die Worte net, vorhin wars um WElten schlimmer (war sowas von unnötig)
2. ABer mit deiner Analyse könntest du, was ich natürlich nicht hoffe, ansatzweise recht haben
ich glaube nicht das ww am dienstag noch trainer ist, so dumm können die Herren ja nicht sein, dass die den behalten
seid froh, dass wir nicht 1:0 gewonnen haben, sonst wäre doch alles spitzenklasse..
@mb1980
so siehts aus, geb dir 100% recht