Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Fazit WW: - 80% nur schrott eingekauft
    - 2. mal saisonziel nicht erreicht
    - wohl keine fähigkeit seine spieler zu motivieren
    - schlechte bzw. falsche aufstellungen /ein- und auswechslungen
    - schlechtester FCK seit aller zeit!!!

Kein herz, keine leidenschaft, kein wille, kein kampf, keine hölle, kein respekt,kein zusammenhal,keine mannschaft,kein fck.......

das einzige was aktuell diesen verein auszeichnet sind die fans und das war schon immer so.

Wolf RAUS!!!!!!!!!!!!!

• Ich befürchte, dass du recht hast, obwohl ich eigentlich viel von ihm halte. Ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin von seiner Arbeit

• da muss ich dir völlig rechtgeben! Ohne uns fans wäre der verein tot.

ich finde nur kei ne lösung für unser problem im moment! wer soll den jetzt sofort trainer werden?
    wäre es nicht besser mit wolle bis zum schluss durchzuziehen um dann nach der saison einen schlussstrich zu ziehen und einen neuen trainer zu präsentieren?
    ich meine vor dem fürth spiel würde ich eh keinen trainer wechseln ...da gibts 100 % wieder ne klatsche und das ist für den neuen mann echt auch nicht gut.
    wenn dann nach dem fürth spiel um dann noch paar siege einzufahren!
    wer wäre den für die neue saison ein mann? werfe gerade mal paar namen rein ....

Volker Finke
    König otto
    Andreas Brehme
    ???????
    ?????

• *signed*

Zitat

Ich befürchte, dass du recht hast, obwohl ich eigentlich viel von ihm halte. Ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin von seiner Arbeit

Wolf hat für mich keine Trainerqualitäten, WO hat er denn bisher was gerissen? Überall hochkant raus geflogen, und sollte das beim FCK wieder passieren, siehts übel aus für ihn. Ich denke es gibt momentan KEINEN Verein der ihn verpflichten würde nach Wolfsburg, Nürnberg und Lautern

Zitat

Volker Finke
    König otto
    Andreas Brehme

Brehme? Brehme war ein Top- Fußballer und hat auf JEDER Trainerposition kläglich versagt, soa uch in Haching und Stuttgart!
    Otto ist der absolut falsche mann, für mich ein zu "altmodischer" trainer, auch der Nachwuchs hätte bei ihm keine Chance.
    Finke könnte klappen, wenn er überhaupt direkt wieder ne stelle annimt.

2 Mal editiert, zuletzt von Mahatma Ganja ()

• Also die Leistung heute gegen 9 Mann war eine KATASTROPHE. Ich dachte das Spiel gegen Duisburg könnte keine Steigerung bekommen, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Die haben alle nicht verstanden um was es geht. Und wir Fans sind die Doofen, die das Geld ausgeben um den Verein zu unterstützen und bekommen nix zurück. Gar nichts.

Man sollte Wolfgang Wolf mal die ganzen Einträge aus dem Forum hinlegen und der Mannschaft vorlesen. Ist echt eine Katastrophe was da heute auf dem Platz war.

Gegen Fürth wird es noch schlimmer. (Man bedenke die Tabellensituation von Burghausen und von Fürth)

• Mein Ostern ist versaut. Ich hatte mich so aufs osternessen gefreut und mich über einen Sieg zu freuen, aber jetzt bin ich einfach nur schlecht drauf und hab keinen bock auf nix mehr

• Dann eher Finke.Bei Otto denke ich nicht.
    Der hat hier sein Denkmal schon gesetzt.
    Andi?Naja.

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• So lange Wolf die Spieler in Schutz nimmt, ändert sich da eh nichts. Die haben doch vor jedem Spiel schon ein Alibi für Ihre schlechte Leistung von Wolf erhalten. Also raus mit ihm. Mal sehen wann rauskommt wer da schon verpflichtet wurde von Wolf. Das gibt ja wieder einen Aufstand, man sollte die neuen Namen gleich nennen. Den Restder saison kann schönberg übernehmen. Oder gleich Mrio Basler, der war wenigstens immer ehrlich und hat sich reingehängt.

• Gerry Ehrmann sollte bis Saisonende übernehmen.
    Die kriegen die Spieler wenigstens mal richtig den A**** aufgerissen