Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Nachdem ich schon die ganze Saison hier mitlesen, ist es jetzt endlich an der Zeit meine Meinung kund zu tun:

WOLF RAUS!!!

Ich war wirklich froh, als er zum FCK kam.

Aber wie schon meine Vorredner sagten:

- 2x Saisonziele nicht erreicht
    - Keine Motivation der Mannschaft
    - unverständliche Wechsel / Aufstellungen
    - katastrophale Verpflichtungen
    - Wo sind die "Jungen / seine Kronjuwelen des Vereins"

Es ist echt zum kotzen :grummel:

In meinen Augen muss schnell ein neuer Trainer her - solange das Saisonziel noch rechnerisch möglich ist.

Es tut mir sehr leid, aber andererseits:

Was will so ein FCK in der 1.Bundesliga!

Frohe Ostern,

Michael

• Zitat

Original von adios-2005
    Gerry Ehrmann sollte bis Saisonende übernehmen.
    Die kriegen die Spieler wenigstens mal richtig den A**** aufgerissen

Ich glaub es wär mal bitter nötig, dass die Spieler den Ar... aufgerissen bekommen, damit die mal merken, was hier los ist!!!!!!!

• 0-0 in Burghausen, einem stark abstiegsgefährdeten Team. Und dann der Höhepunkt: Wir haben mit 2 (!!!) Mann mehr gespielt...

Sorry Wolfgang Wolf, aber BITTE GEH!!!

• Vor dem Spiel währe Ich angesicht der vielen Verletzten mit diesem Punkt zufrieden gewessen, aber wer 75 Minuten mit 1 Mann mehr und gar 30 Minuten mit 2 Mann mehr spielt der muss so ein Spiel auch mit der B Elf gewinnen. Das war wieder einmal nichts und wenn wir uns Ostern nicht ganz vermissen wollen so nehmen wir das Positive das nach diesem Ergebnis wohl endgültig klar ist das die Liga in der der FCK spielt weiterhin Liga 2 ist. Was ist nur aus usnerem FCK geworden dem es nicht einmal mit 2 Mann mehr gelingt gegen ein Team wie Burghausen zu gewinnen. Wir sind nur noch Mittelmass der 2 Liga das muss jetzt auch der letzte einsehen. Nehmen wir also die letzten Spiele um ein wenig für die nächste Saison zu testen, denn viel mehr wie Freundschaftspiele sind die restlichen Spieltage eh nicht.

Übrigens hab Ich trotz der vielen Verletzungen wieder einmal die Aufstellung zu Beginn des Spiels nicht verstanden. Wo war der 2 Stürmer?

Auch wenn wir Chancen hatten kann mand as nicht mehr mit Pech umschreiben. So langsam ist Pech das sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht keine Ausrede mehr. Das Versagen im gegenrischen Torraum ist schon fast unvermögen.

Fangen wir also am besten schon Morgen mit den Plannungen für ein weietres Jahr 2 Liga an. Ich befürchte aber dass es uns jetzt änlich wie den 60 ern ergeht und wir erst einmal ein paar Jahre in Liga 2 sind.

• Es liegt sicherlich nich nur am Trainer. 11 Mann stehen auf dem Platz die aktiv das Spielgeschehen bestimmen.

Wolf ist einfach ein Teil des Puzzles, aber auch ich hab ihn lange in Schutz genommen und kann es langsam einfach nich mehr, weil die Realität eben der "Wahrheit" entspricht und diese "Wahrheit" WW eben schwer belastet.

Für mich ist der Aufstieg endgültig geplatzt, auch wenn er rechnerisch noch möglich wäre.

Der Verein sollte sich jetzt langsam entscheiden ob er mit WW zusammen im nächsten Jahr planen will oder nicht.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• was für eine schwache mannschaft!! gegen 9 leuts nichts reingebracht!!

ein stich ins herz der pfalz

jetzt warte ich noch auf die schönreder......... ein punkt in burgh. ist gar net so schlecht!! nächste runde wieder 2.liga das wars! danke wolle wolf!! letzte runde noch die bedingung gestellt das er nur bleibt wenn die jungen eigengewächse auch verlängern!!!

aber im winter so ein ein schrott nachkaufen........... und die eigengewächse nicht aufstellt!!! opara ist für mich der größte torverhinderungs stürmer den ich je gesehen hab!!!!! habe fertig

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

• was die mannschaft seit wochen abliefert ist einfach eine unverschämtheit.
    zuverantworten hat das der trainer, da er der zuständige ist.
    nicht nur das der mannschaft das technische vermögen fehlt, mangelnd es an einsatz, taktik und moral!!!!!

die neuverpflichtungen sind auch auf wolfs mist gewachsen.
    von daher bleibt nur eine reaktion --> wolf MUSS gehen!!!

aber ich denke der vorstand hat sowas von die hosen voll und traut sich nicht diesen schritt zu gehen!!

für mich ist wolf der totengräber des fck!!!

• WW ist ein Schönredner!! Er hat seine eigene Philosophie vergessen und versagt. Ist zeit, das WW die Koffer packt. Laßt die Jungen spielen und nicht den Schrott den WW geholt hat. Sonst versinken wir in der zweiten Liga wie der KSC für Jahre.

• leider muss man auch mal sagen, die jungen meistens verletzt waren und es immer noch sind.