Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Gab es noch weitere Reaktionen oder gar Interviews?

schjönberg meinte wenn man noch aufsteigen will dann muss alles zusammenpassen wie ein puzzel. überzeugt davon war er aber scheinbar nicht wenn ich sein blick dabei deute.

wolf meinte nur man müsse die ziele jetzt anderst stecken und die letzten spiele so über die runde bringen das die fans zufrieden sind.

• Naja um euch hier alle zufrieden zu stellen müssten wir aufsteigen als erstern jedes spiel gewinnen und direkt meistern werden ist doch so,...

seit wochen nur rumgemaule...

naja dann steigen wir halt dieses jahr nicht auf....dann fang ich trotzdem nicht an über meinen verein rumzumaulen! Ich leide und freue mich mit ihm!

Heute war pervers scheiße jaaa aber was bringts sich so aufzuregen!---

• Bin ich der Einzige der die Berichterstattung des DSF etwas fragwürdig findet?
    Das Spiel heute gegen Wacker wurde wieder so hingestellt, als hätte sich die ganze Mannschaft den Arsch aufgerissen und nur das Tor nicht getroffen.
    ...hier im Forum steht anderes...

Ich habe nur die Wiederholung im DSF gesehen...
    Was soll ich nun glauben?

Das 4:0 in der Hinrunde gegen Aue hab ich Live gesehen, und war zwar über das Ergebnis höchst erfreut, aber die Abwehr...
    Im DSF wurde von einer 1.Bundesliga reifen lauterer Mannschaft gesprochen.

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• Zitat

Original von eifelhoelle
    Naja um euch hier alle zufrieden zu stellen müssten wir aufsteigen als erstern jedes spiel gewinnen und direkt meistern werden ist doch so,...

Darum geht es doch überhaupt nicht und wer soll denn bitte bei dem gekicke noch solch einen Anspruch haben, ich bitte dich.

• Also ich war heute auch im Stadion, und ich muss sagen, dass ich heute sehr schockiert war, was in der FCk-Kurve für Assis rumgelaufen sind...
    Ein kleines Beispiel, vielleicht kann sich noch wer dran erinnern.
    Halbzeit, wir stehen draußen alle rum. Kommt einer im Wacker Burghausen VW-Bus angefahren und will durch. Klar, nicht sehr geschickt gewählt. Außerdem hatte er das Fenster offen, was sich als Fehler erweisen sollte.
    Zuerst lässt ihn natürlich keiner durch und er wird nur beschimpft.
    und kurz darauf, kommt doch echt ein FCK-Fan, geht hin, und rotzt durch das Fenster durch, dem Fahrer mitten ins Gesicht...WAS SOLL DAS???
    unglaublich...

• Zitat

Original von Kurt Zehose

Im DSF wurde von einer 1.Bundesliga reifen lauterer Mannschaft gesprochen.

:D das is doch ein witz... haben die von dsf sich im stadion geirrt? was soll daran bitte erstligareif gewesen sein? gegen 9 mann ist es leicht zu verteidigen...

• Zitat

Original von holy diver

:D das is doch ein witz... haben die von dsf sich im stadion geirrt? was soll daran bitte erstligareif gewesen sein? gegen 9 mann ist es leicht zu verteidigen...

die redeteten nach dem 4-0 gegen aue von einer bundesliga reifen mannschaft net heute ^^

• Zitat

Original von SeBBi

die redeteten nach dem 4-0 gegen aue von einer bundesliga reifen mannschaft net heute ^^

achso^^ ups :P

• Es macht langsam keinen Spaß mehr! Ich hab mich noch gar nicht von dem Schock des grottenschlechten Spiels gegen Duisburg erholt und dann heute die nächste Enttäuschung!
    Ich war ja kurz davor, auf Mainzer "umzuschulen" :ironie: , aber das bringt ja (im Moment) auch nix... :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: