23. Juli 2009 : Pinheiro & Correia werden Profis (fck.de)

• genau. Gestern war gestern und Heute sind Sie Profis. Viel Erfolg

• SV Wehen Wiesbaden hat wohl auch net genug bezahlt :lachen:

• Mich würde viel mehr interessieren, ob die Bezeichnung "Zeitligist" ein geheimer Code ist, dass wir doch um den Aufstieg spielen und unsere Zeit gekommen ist! :grins:

• frag mich blos wie man die beiden einbauen will...Correia als IV und LV....auf beiden positionen nur dritte wahl...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich auch nicht. Soll ich es jetzt gut heißen, dass sie noch ne 2. Chance bekamen oder missbilligen, dass sie ihren Kopf durchgesetzt haben und doch noch Profiverträge bekommen. Man müßte die Basis der "Einigung" wissen.

ich tippe auf Folgendes: Die haben gezockt, haben sich erstmal verzockt (vielleicht nicht mit Stefans Härte gerechnet) und dann gemerkt, dass sie so eine Chance dann so schnell nicht wieder bekommen. Dennoch tippe ich die Einigung ist, dass sie einen relativ kurzen Vertrag bekommen haben. Verkaufen ist damit nicht sehr lukrativ. So hat jeder seinen Willen bekommen und so kann man sich auch mit diesem Kompromiss auch weiter in die Augen sehen.

Das heißt für uns, dass sie ihr Talent bei uns schnell zeigen müssen, denn in 2 Jahren sind sie bei echtem Talent weg. Wir haben also nur langfristig was von ihnen, wenn sie nicht interessant für Andere werden und bleiben. Und dann haben wir auch nicht viel von ihnen. Also wünsche ich mir, dass sie voll einschlagen. Dann haben wir wenigstens 2 Jahre etwas von ihnen. :deal:

...

Beim Nochmallesen ist mir meine innere Zerrissenheit über diesen Deal doch schmerzlich bewußt geworden... :gruebel:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Wir sind um 2 Spieler und die beiden um ne Erfahrung reicher. :schal:

• Zum Glück hat es mit dem profivertrag nun doch noch gaklappt :schild:
    Wäre echt Schade gewesen wenn sie nach 15 Jahren Fck den Durchbruch nie geschafft hätten
    Hoffe allerdings das sie ihren Berater gewechselt haben :P

• Ich frag mich wie ich am besten anfangen sollte..Denke wenn zwei Jugendspieler von klein aus beim FCK kicken, kann man dennen schon eine zweite Chance geben um nochmal nachzudenken.
    Aber die zweite Chance wäre für mich schon längst vorbei. Wie lang waren die Verhandlungen jetzt her? Also hab grad mal kurz den Twitter nach geschaut, nach dem 07.07 steht nix drin.
    Entschuldigung, aber für mich wären die zwei Spieler keine Wahl für die 1. Mannschaft. Sie haben die komplette Vorbereitung bei den Amatueren mit gemacht. Zum Glück kennt man sie auf dem Betze, da ist es nicht so schlimm.
    Pinheiro hat doch nach dem Ahlen spiel noch so geschwärmt vom FCK. Sie haben kein Testspiel mitgemacht, leider hat Kuntz ein zu gutes Herz dabei gezeigt. Die Spieler würden nicht so gefördert wie die ganze 1. Mannschaft.
    Trozdem, Willkommen in der 1. und viel Erfolg und sei es euern Traum auf dem Betze Karriere zumachen. Haut rein. Kämpfen ist jetzt angesagt. Und dazu auch noch, sie kehren erst nächste Woche zurück. Wieso?

Einmal editiert, zuletzt von LiloSon ()

• von pinheiro erwarte ich mir nicht viel,der konnte mich
    in seinen bisherigen einsätzen nicht überzeugen.

wie man hört,spielt correia auch einen passablen
    linken verteidiger.macht sinn als bugera ersatz.