• Gibt ja noch gar keinen Fred zum FC Liverpool?! :yikes:


    Zitat

    Fanaufstand an der Anfield Road: Die Anhänger des englischen Rekordmeisters FC Liverpool wollen wegen ihrer Unzufriedenheit mit den Eignern den Klub für 675 Millionen Euro kaufen.


    Quelle:Focus.de
    Artikel:Hier




    Es sollen durch diese Aktion 675 Mio.Euro zusammen kommen.George Gillet und Tom Hicks haben 2007 umgerechnet 715 Mio.Euro bezahlt.

  • Was ein furchtbarer Verein....



    Nein! :lachen:
    Ganz im Gegenteil, muss mich bei denen noch für ein fantastisches CL Finale damals gegen Mailand bedanken. War einfach Klasse!

  • muss mich bei denen noch für ein fantastisches CL Finale damals gegen Mailand bedanken. War einfach Klasse!


    Ein Traum von einem Klassefußballspiel! Haben mich seitdem als "Fan" gewonnen. :schal:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ein Traum von einem Klassefußballspiel! Haben mich seitdem als "Fan" gewonnen. :schal:


    Diese Partie war beste Werbung für den Fußball! Leider kommen solche Spiele recht selten vor, was absolut schade ist.


    Auch das zweite Finale zwischen den beiden Klubs kam nicht an das erste Duell heran.

  • :gruebel:
    Ihr müsst mir auf die Sprünge helfen...
    Meint ihr das Finale 2005?
    Wo Mailand erst mit 3-0 in Führung lag,und nach der HZ legte Liverpool nach...
    Ich glaub,am Ende gewann Liverpool im Elfmeterscheißen,oder?
    ?(

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • Erinnert mich an die eine N24 Schlagzeile:


    "Ballack scheißt Deutschland ins Viertelfinale" :lachen:


    Ach, natürlich das UEFA-Cup Finale gegen unseren Bezwinger Alaves nicht zu vergessen.