• Zitat

    Nach der enttäuschenden 1:2-Auftaktpleite bei Tottenham Hotspur steht der FC Liverpool vor der Verpflichtung des griechischen Nationalverteidigers Sotirios Kyrgiakos. Der 30-jahrige Ex-Frankfurter wird am Mittwoch zur medizinischen Untersuchung in der englischen Hafenstadt erwartet.

    Quelle:msn.sport.de
    Artikel:Hier
    Spieler:Hier

  • interessant. villa verliert zuhause gegen wigan und gewinnt in liverpool......very funny

  • Zitat

    Auf den Trikots der Reds wird ab der Saison 2010/2011 ein neuer
    Schriftzug prangen. Der langjährige Sponsor Carlsberg wird durch das
    Bankinstitut Standard Chartered ersetzt. Der
    Vertrag mit dem neuen Sponsor hat eine Laufzeit von vier Jahren.
    Englische Medien sprechen von einem finanziellen Rahmen von 80
    Millionen Pfund (91 Millionen Euro). Die Brauerei Carlsberg war seit 1992 Trikot-Sponsor des Vereins.

    Quelle:geld-kompakt.de
    Artikel:Hier

  • Ein klarer Fehler des SR-Teams. Hier wurde eindeutig von außen auf das Spielgeschehen eingewirkt, der Torhüter hatte so keine Chance. Unglaublich, dass man sowas durchgehen lässt.


    Bemerkenswert: Liverpools Trainer hat außer einem kurzen Statement zu dem Vorgang (in etwa "so ein Gegentor schmerzt natürlich") nicht weiter darauf herumgeritten sondern vielmehr seine Spieler in die Pflicht genommen. Auch der Trainer von Sunderland verwies mehr auf die Leistung seines Teams, als auf die Leistung des Ballons ^^