• Sie brauchen dringend Punkte sonst wirds das nächste Jahr zum ersten Mal seit langer Zeit keine Champ League Spiele an der Anfield Road geben.
    Kaum gibt ein Club in England mal ein bissel weniger auf dem Transfermarkt aus verliert er den Anschluss an die absolute Spitze.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • http://transfermarkt.de/de/fc-…news/anzeigen_37884.html#

    Zitat

    Der hoch verschuldete englische Fußball- Rekordmeister FC Liverpool steht zum Verkauf. Die US-amerikanischen Clubbesitzer Tom Hicks und George Gillett bestätigten am Freitag, dass sie die Bank Barclays Capital mit der Suche nach einem Käufer für den Verein beauftragt haben. Den Tabellen-Sechsten der Premier League drücken Schulden in Höhe von rund 237 Millionen Pfund (270 Millionen Euro). Aus Sorge darüber hatten Anhänger des FC Liverpool in der Vergangenheit wiederholt gegen die Eigentümer protestiert und sie zum Verkauf aufgefordert. Hicks und Gillett hatten den Club im Februar 2007 für 174 Millionen Pfund gekauft.

    Der Anfang vom Ende? :angel:
    Das haben die ja schön hingekriegt, Verein gekauft, Schuldenberg angehäuft und nun wieder verkaufen an den nächsten, der dann da weiter macht wo die Herrn Hicks&Gillet aufgehört haben.

  • Ich hab gehört der Torres soll fürn Appel und ein Ei nach Lautern verscherbelt werden und hätte sich auch noch bereit erklärt, für sein Wochengehalt als Jahresverdienst beim FCK zu spielen, des schönen Stadions wegen und weil er dann weiterhin in rot spielen kann. Und ich hab gedacht, es käm ein echter Knaller, als SK von dem Spieler aus dem Ausland sprach :ironie:

  • Im Mutterland des Fussballs fängt der Verfall an. Und Liverpool wird nicht der letzte Club der Premier League sein der verscheicht oder verbänkert wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Der hoch verschuldete englische Traditionsverein befindet sich damit weiterhin auf der Suche nach einem neuen Besitzer. Die derzeitigen Eigentümer Tom Hicks und George Gilette suchen schon seit Monaten nach einem Kandidaten für ihre Nachfolge. Dieser müsste sich allerdings auch mit den Verbindlichkeiten der ‚Reds’ anfreunden, die bei geschätzten 400 Millionen Euro liegen.


    Weiter ...


    Quelle : http://Fussballtransfers

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Eigentlich habe ich überhaupt nichts gegen den FC Liverpool, im Gegenteil. Gehört eigentlich nach Manchester United zu den Vereinen, die ich in England am meisten leiden kann, aber dass da jetzt wohl endlich die Schuldenanhäuferei bestraft wird stimmt mich doch die Nachricht eher positiv als negativ zu sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!