Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• war gestern einer unserer Besten - das Tor war nur die Krönung... Ich finde es auch gut, dass beide IV mit nach vorne gehen - für die Absicherung sind Leute wie Schulz oder Bilek ohnehin besser geeignet.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Was mir daran nicht gefällt war die eine Szene in der 2. Halbzeit im Spiel gegen Ahlen nach Ballverlust: Amedick rannte fast das ganze Feld zurück, um hinten noch zu retten, was möglich war. Es ging zwar gut, aber dieser Sprint kostete in dieser Hitze Mords-Kraft. So etwas kann auch gerne mal nach hinten los gehen.
    Beide IV würde ich nicht nach vorne werfen bei Eckbällen oder Freistößen.

Es heisst ja nicht, wenn beide IV nach vorne gehen, dass hinten keiner mehr ist. Mehrfach war Mandjeck dann absichern. Sehe da kein Problem.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• WOllen wir hoffe, dass er sich weiter entwickelt und eventuell dann nach der Saison doch gehalten werden kann. Wir haben nämlich keine Kaufoption . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Jupp...wurde nachträglich vom Kuntz noch eingebaut..

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• für mich eigentlich der beste Mann. Hat quasi alles abgeräumt und "Die Grätsche" war natürlich Weltklasse!

• Der Rodnei ist ein Klasse-Mann, da haben wir echt einen Glücksgriff gemacht, auch wenn mir das für Damjanovic und Moussa etwas leid tut.