Sehe ich ganz genau ebenso.
Darauf kommt es nicht an. Der Bessere spielt, und das ist ganz klar Rodnei.
Sehe ich ganz genau ebenso.
Darauf kommt es nicht an. Der Bessere spielt, und das ist ganz klar Rodnei.
also letzte saison hat rodnei auch oft den bruder leichtfuss gespielt. war teilweise auch recht wackelig dahinten.
Ich finde es nicht fair, und auch überhaupt nicht angemessen bei ihm immer von "Bruder leichtfuß" zu sprechen!
Nur weil er das auf elegante Art löst.
Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, dass Rodnei mal dahinten rumgetanzt ist und dem Gegner den Ball vor die Füße gelegt hat.
Vielleicht verwechselt ihn der ein oder andere mit Atouba vom HSV früher.
Bei Rodnei hat das alles Hand & Fuß und ist durchaus produktiv!
Hat diese Saison sensationell dahinten gespielt!
aus meinen Posts kann man ja rauslesen, dass ich den Spieler Rodnei bzw. seine Spielweise mag. Aber man muss auch zugeben können, dass er schon des öfteren nach vorne geprescht ist und dabei nicht immer den Ball zum eigenen Mann befördert hat, was mitunter auch zu sehr gefährlichen Situationen geführt hat. "Bruder Leichtfuss" ist sicher übertrieben, aber ebenso deine Inschutznahme.
Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, dass Rodnei mal dahinten rumgetanzt ist und dem Gegner den Ball vor die Füße gelegt hat.
Vielleicht verwechselt ihn der ein oder andere mit Atouba vom HSV früher.
Da du ja zwanghaft immer was positives schreiben musst und das negative ausblendest, ist deine Aussage nicht überraschend.
Rodnei hat schon manch einen zur Weißglut gebracht mit Schnitzern, die man nicht glauben konnte. Allerdings möchte ich lieber so einen Spieler, wie einen der nur die Alibipässe über 5m bevorzugt. Wenn diese dann auch noch daneben gehen, ist es fatal. Mein Favorit wäre Rodnei. Aber Abel sollte man nicht abschreiben, der war jahrelang verletzt und ist wieder zurück. Wie der sich weiter entwickelt ist nicht abzusehen.
Generel ist es gut, das wir in der IV Alternativen haben.
Da du ja zwanghaft immer was positives schreiben musst und das negative ausblendest, ist deine Aussage nicht überraschend.
Rodnei hat schon manch einen zur Weißglut gebracht mit Schnitzern, die man nicht glauben konnte. Allerdings möchte ich lieber so einen Spieler, wie einen der nur die Alibipässe über 5m bevorzugt. Wenn diese dann auch noch daneben gehen, ist es fatal. Mein Favorit wäre Rodnei. Aber Abel sollte man nicht abschreiben, der war jahrelang verletzt und ist wieder zurück. Wie der sich weiter entwickelt ist nicht abzusehen.
Generel ist es gut, das wir in der IV Alternativen haben.
Ich hebe lieber unsere Spieler positiv hervor, die es in dem Moment verdient haben, denn das kommt im ganzen Forum oft zu kurz.
Da oft genug auf unsere Spieler hier eingekloppt wird, dränge ich mir diesen Part nicht unbedingt auf.
Dafür hast du dich und andere Konsorten sich selbst auserkoren.
Mann, Junge.. such dir mal Hobbys!
Dafür hast du dich und andere Konsorten sich selbst auserkoren.
wir freidenker sind ein konsortium,die leistungen von spielern nicht nach sympathie
bewerten,sondern die tatsächliche leistung zur sprache bringen.
gefällt nicht jedem,lässt sich aber nicht vermeiden,da wir lieber ehrlich sind.
such du dir lieber ein hobby,wo nicht so hart geurteilt wird
Ich hebe lieber unsere Spieler positiv hervor, die es in dem Moment verdient haben, denn das kommt im ganzen Forum oft zu kurz.
Da oft genug auf unsere Spieler hier eingekloppt wird, dränge ich mir diesen Part nicht unbedingt auf.
Da ist auch sehr sinnvoll in einer Diskussion. Abel war super, Rodnei war super, Simunek war super, Amedick war super...... Ja, sehr sehr sinnvoll...... Und so gehaltvoll.
Tja, die Realität ist zu hart für dich. Also, für dich: Alle super.
wir freidenker sind ein konsortium,die leistungen von spielern nicht nach sympathie
bewerten,sondern die tatsächliche leistung zur sprache bringen.
gefällt nicht jedem,lässt sich aber nicht vermeiden,da wir lieber ehrlich sind.
such du dir lieber ein hobby,wo nicht so hart geurteilt wird
Da ist ja auch schon wieder der andere
Da ist ja auch schon wieder der andere
hab doch geschrieben,wir sind ein konsortium
Teilt ihr euch ein Zimmer.. wie Ernie & Bert?