Ja. Das dachte ich auch. Er kann mehr nach vorne, sollte ruhig einmal das ein oder andere Mal im Stile Lucios druck auf das gegnerische Mitgtelfeld ausüben und den Ball nach vorne treiben. Gerade ein Bilek spielt taktisch klug genug, um diese Lücke dann zu schließen . . . Rodnei hat auch die spielerischen Qualitäten, um das das ein oder andere Mal zu probieren.
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
Dann habe ich bei den nächsten Heimspielen ganz viel Platz um mich herum. Die bekommen ja schon einen halben Herzinfakt wenn der nur den Ball mal zum Mitspieler über 2 Meter oder zum Torwart zurück spielt. Was passiert dann erst wenn die den nach vorne rennen sehen?
-
Da gehör ich dazu. Wenn Rodnei und jessen sich links den Ball zuschieben und keine Absicherung mehr da ist muss ich immer Luft holen.
-
Mir geht es auch so.
Aber das heißt nicht, dass Rodnei nicht ein starker Abwehrspieler ist.
Er ist schnell, verfügt über die nötige Härte und Einsatzbereitschaft.
Meiner Meinung hat er sich in den letzten Spielen wirklich stabilisiert, bis auf ... -
Er hat das glaub ich in der zweiten Liga ein, zweimal gezeigt, dass er durchaus mit dem Ball am Fuss was draufhat und auchmal den ein oder anderen Gegenspieler im Dribbling stehenlassen kann.
-
SUPER SPIEL!!!!!!!! Was würden wir ohne ihn machen???
-
Trotzdem zu elft spielen
Geiler Job heute von Rodnei. Gefühlt keinen zweikampf verloren und die Risikomätzchen nach vorne lässt er sein.
-
Trotzdem zu elft spielen
Geiler Job heute von Rodnei. Gefühlt keinen zweikampf verloren und die Risikomätzchen nach vorne lässt er sein.
Jep, jep, jep! Was Rodnei hinten abliefert, für FCK-Verhältnisse erste Sahne. Da fällt es schon leichter, ihm den
einen oder anderen Abspielfehler (bes. in der Vergangenheit) zu verzeihen, ohne ihn würde man hinten ganz
"alt" aussehen. Und als LV? Wie schon früher geschrieben, wenn Simunek fit ist, R. dann vllt. in Testspielen
ausprobieren. Aber dieses Thema könnte sich nach den Steigerungen von Jessen evtl. auch erledigt haben. -
Wiedermal ein starkes Spiel von ihm. Heute hat er ganzschön was einstecken müssen. Gleich am Anfang mit nem Stuttgarter mit dem Kopf zusammengerauscht. Dann hat irgendwann ein Stuttgarter mal den Fuss draufgehalten als er den Ball rauschlagen wollte. Und irgendwann in der Endphase ist er dann nochmal übel von den Beinen geholt worden.
Unzerstörbar Rodnei!!!
Ich hoffe da kommen nachträglich keine Hiobsbotschaften.
-
hallo!
ich bin überzeugt, das rodnei in dieser verfassung 2014 bei der wm in brasilien im aufgebot der selecao steht!