Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• er war trotz seiner vielen bolzen,noch unser stärkster mann der 4er kette

wenigstens gewinnt er nen großteil seiner zweikämpfe und und treibt auch
    das spiel nach vorne an.

Sorry aber Rodnei heute als besser als Jessen zu bezeichnen ist unglaublich. Rodnei war heute ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Klar kann es jedem Mal passieren auszurutschen, aber trotzdem muss man das in die Bewertung der Gesamtsituation einbeziehen.
    Rodnei ist gewöhnlich unser stärkster IV, aber heute war es wirklich nix. Ein Jessen hingegen hat deutlich solider gespielt.

• Mag sein, dass Jessen in deinen Augen auch schon bessere Spiele hatte als heute, aber für mich ist es absolut unverständlich wie man die durchaus solide Leistung von Jessen schlechter macht als das heutige Spiel von Rodnei.

• Mag sein, dass Jessen in deinen Augen auch schon bessere Spiele hatte als heute, aber für mich ist es absolut unverständlich wie man die durchaus solide Leistung von Jessen schlechter macht als das heutige Spiel von Rodnei.

ich habe ja jessen nicht bewusst schlecht geschrieben

rodnei ,aber auf grund der zweiten halbzeit,als besten der 4 gesehen
    man sollte aber auch nen av nicht mit nem iv vergleichen

• Zweimal weggerutscht, das Tor verschuldet. Insgesamt Unsicher wirkend und mit Gelb noch gut bedient. Sein schwächster Auftritt im FCK Trikot

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zweimal weggerutscht, das Tor verschuldet. Insgesamt Unsicher wirkend und mit Gelb noch gut bedient. Sein schwächster Auftritt im FCK Trikot

Macht bitte nicht mehr aus dem Foul, als es war. Es war gelb und mehr nicht!

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: