Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • astrein ein bock pro spiel muss ja drin sein undd dann gegen augsburg wird sowas direkt ausgenutzt.... :karte:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Gemach, gemach...!
    Er ist bei nassem Rasen ausgerutscht, das kann jedem passieren!


    Die gelbe Karte eben war allerdings sehr unnötig.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Mit der ist er noch gut bedient gewesen, habe für einen Moment geglaubt der Schiri zückt Rot.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mit der ist er noch gut bedient gewesen, habe für einen Moment geglaubt der Schiri zückt Rot.

    Rot wäre aber übertrieben. War ja von der Seite... aber im ersten Moment dacht ich es auch, da er die Karte so schnell gezückt hat.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • er war heute aber voll neben der spur viele fehlpässe und ungenauigkeiten.kann nich verstehen das MK ihn nich draussen gelassen hat

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • er war trotz seiner vielen bolzen,noch unser stärkster mann der 4er kette


    wenigstens gewinnt er nen großteil seiner zweikämpfe und und treibt auch
    das spiel nach vorne an.

  • 1. Halbzeit: Oh gottt!! Seife unter den Schuhen? aber er hat sich in der 2. Halbzeit deutlich gesteigert so der Stärkste in der 4er Kette

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ja, aber der spielt ja "Hämmer"... Klasse Zweikämpfer, aber das Gefühl im Fuß hat er nicht.
    Bessere 2. HZ. Jedoch muss man immer wieder die Luft anhalten wenn er am Ball ist.
    Leider immer mal einen Aussetzer - der auch zu Toren führt (Köln).
    Heute sehr hektisch und nervös agiert. Sein Nebenmann war leider nicht besser.

  • Wir bräuchten wenigstens einen IV der sauber mit den Ball umgehen kann und gescheite Pässe spielt, dass war weder bei Rodnei noch bei Abel heute der Fall.
    An Kurz Stelle würde ich drüber nachdenken Amedick nächste Woche nochmal ne Chance zu geben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ja das meine ich auch.abel raus und den langen rein.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: