Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• So langsam haben wir glaub ich die Beste Abwehr der 2 Liga,wenn sie eingespielt ist.Aber nur mit einer Abwher kann man keine Meisterschaft holen.Also 34 Unentschieden reichen grad mal für den Klassenerhalt.
    Aber so wie es scheint wird der Mann echt Klasse,wenn er spielt.Desweiteren hat man sich ne Kaufoption gesichert.Aber es muss jetzt noch unbedingt ein Stürmer her.Zum Pokalspiel wirds wohl nicht mehr reichen, aber für die Liga wärs es sehr Wichtig.Denn ob Lakic und Jendrisek die ganze Saison durchspielen können, bezweifle ich.Hesse ist zwar immer bemüht,aber trifft die Bude nit.Vom Alper hab ich noch zu wenig geshen,dass ich ihn beurteilen kann.Aber wenn man aufsteigen will braucht man auch in der Offensive Doppelbesetzung mit Guten Spielern und nicht nur bei Den Verteidigern und DMs.

• dann ist das natürlich ein "KnallerTransfer" :thumbup: :respekt:

@Liloson:
    3? wir haben doch nur bei ihm sowie bei Ivo ne Kaufoption.. hab ich jeamnd vergessen?

Der schweizer Pavlovic.

• Diese Nachricht hätte ich gerne bei Sam und Mandjek auch gerne gelesen, vielleicht kommt da noch was oder wir bekommen das Geld bei Aufstieg für eine Ablöse irgendwie zusammen.

• Diese Nachricht hätte ich gerne bei Sam und Mandjek auch gerne gelesen, vielleicht kommt da noch was oder wir bekommen das Geld bei Aufstieg für eine Ablöse irgendwie zusammen.

Aufstieg? Ich will dich ja nicht kritisieren... Aber wenn ich unseren Sturm so anschaue, kann man nicht an Aufstieg denken... Außerdem ist Lakic und Jendrisek noch lange nicht bei 100%.

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• wieso? Sam (OA), Lakic(MS), jendrisek(MS), Hesse(MS), Ivolijevic(OM),Paljic(LOM),Pinheiro (OA),Reghecampf(ROM) und NEMEC(MS) soll unterwegs zu uns sein! Aber ich denke wohl allgemein ein bischen positiver und spreche den spielern nicht gleich die Qualität ab. Deswegen sehe ich das nicht als kritik :bier:

• Welcome to the FCK

A bit of food for thought for all what if K and K picked him up to use him in central mid field along side Mandjeck vice a rear line defender? He is fast, excellent on defense and I think technically good who could potentially make a good offensive pass or two.

• Ich kann die Verpflichtung nicht verstehen... Nur Abwehrspieler... Der Sturm und das OM ist lau... Was soll das?

Das läßt doch dann wahrscheinlich auf die "Taktik" des trainers schließen......Hinten helfen 25 Abwehrspieler und vorne der liebe Gott. Mir kraut es jetzt schon wenn ich daran denke.

wenn nicht mindestens noch 3 Abwehrspieler gehen verstehe ich diesen transfer überhaupt nicht Würde so absolut keinen sinn machen..

• du scheinst eh nicht viel zu verstehen,also mach dir keinen kopp

hast du ein PROBLEM?

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()