haben wir jetzt alle defensivspieler beisammen die in deutschland rumlaufen?
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
Willkommen in der Hölle!!
-
wieso mein lieber
ich mag dich gar nicht
du bist so süß,dich muß man einfach mögen.Kommst relativ genervt und arrogant rüber und bist gleich beleidigent.respekt.Weiter so,das wird schon noch.trotzdem
-
Für mich hat der heute auf Anhieb einen starken Einstieg gehabt. Guter Mann.
Aber die Offensive scheinen wir ein wenig zu vernachlässigen.
-
jepp seh ich auch so...zumal der vorher noch nichts mit der mannschaft gem8 (oder hat der heut morgen die einheit mitgemacht?) hat er aber gut gemacht.und herzlich willkommen auch nomma Hoffentlich kommt der nemec noch..wobei ich ausländichen medien oder spielerberatern nich mehr so traue.Und für alle die ihn als bugera-ersatz sehen:er hat heut IV gespielt.....
-
er hat heut IV gespielt.....
Laut fck kann er auch beide Seiten in der Viererkette spielen und wenn dies so ist, dann macht die Verpflichtung - auch wenn ich mich langsam frage, von was der FCK den Riesen-Kader bezahlt - sportlich sehr viel Sinn.
-
Der Mann hat heute gespielt, als ob er schon von Trainingsbeginn bei der Mannschaft gewesen wäre. Egal für welche Position er verpflichtet wurde, der Jetzige Spieler wird gegen ihn kaum eine Chance haben. Der Junge hat richtig was drauf. Da kann man mal sehen wie ein guter Verteidiger das Spiel eröffnet, nachdem er den Ball erobert hat. Er war heute zusammen mit Mandjeck der Beste nach meiner Meinung.
-
Hat ein gutes Spiel gemacht.Unauffällig und sicher.
-
laut Marco Kurz in der Rheinpfalz scheint er ihn als Innenverteidiger einzuplanen. Damit würde Damjanovic die Bank drohen.
-
Zurecht. Wie man gestern gesehen hat. Rodnei ist einfach eine ganze Ecke sicherer. Zumdindest gestern, und das ohne eine einzige Einheit mit der Mannschaft absolviert zu haben.