Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• Servus Leutz! Als ohne Wenn und Aber starke Partie und sein Tackling in der Partie war hammergeil wo er aus vollem lauf den Idioten von der Alemania mit fairen und perfektem Timing abgrätscht! Ohne Zweifel haben wir mit Ihm und dem Martin eine der stärksten IV in der 2-Liga die so mit Sicherheit auch in Liga 1 bestehen könnte!

Nur sollte er etwas konzentrierter über sganze Spiel agieren und nicht manchmal so leichtsinnig wirken!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Kann mich nur den Lobeshymnen anschließen. Trifft er mit seinem Tackling jedoch den Gegner, wäre dessen Karriere wohl beendet und Rodnei fünf Spiele oder mehr gesperrt. Allerdings wäre er wohl nie so reingegangen, wenn er sich seiner Sache nicht 100%-ig sicher gewesen wäre. Manchmal muss man Mut haben und seiner Überzeugung folgen. Klasse. :daumen:

• Hab gestern leider im DSF erst die Zusammenfassung gesehen und ich find die Moderatoren von mal zu mal genialer.

Alleine die Szenenbeschreibung als Rodnei sein Tackling ansetzte und den Ball da wegfegte: "Da kommt der schwarze ICE..."

Hab ich mich köstlich amüsiert und bei der Szene schlug mein Herz als Abwehrspieler doppelt so schnell, weil dazu gehört auch Mut in so einer Situation da so bärenstark zu klären !!! Top !

• das Geile dabei war, dass Rodnei extra die Arme an seinen Körper angelegt hatte um noch aerodynamischer voranzufliegen. :thumbup:

• Hatte ein paar sehr gute Aktionen. Ein bärenstarker Auftritt. War meiner Meinung nach einer von den besten gestern, wenn nicht sogar der Beste.

• man merkt auch, dass er Brasilianer ist. Er ist nämlich in der Lage auch mal einen Gegner auszuspielen.

Gepaart mit seiner Schnelligkeit würde er sich bestimmt auch als linker Verteidiger gut machen.

• Rodnei bekam beim "kicker" nur die Note 3.
    Die haben auch keine Ahnung ;)