Spielbericht : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• Quelle : http://www.fck.de/de/profis/sp…n.html?tx_nidagseason_pi1[match_id]=311&tx_nidagseason_pi1[tab]=0&cHash=87f21b8800

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es gibt doch eine ganz einfache Lösung, für unser Problem mit dem OM. Ball blind nach vorne dreschen und beten, dass er irgendwie Jendrisek vor die Füsse fällt. Das war immerhin erfolgreicher als das was wir jetzt sehen.

• Die 1. HZ hat mir rel. gut gefallen;
    Wir waren in der 1. HZ gleichwertig gegenüber einem 1.Legist.Mandjeck u. Rodnei (wirkt flinker+beweglicher als der arme Moussa)helfen uns weiter;entäuschend waren für mich Dick+Schulz;
    Jendrisek ist noch nicht wieder der "Alte";Fuchs kam leider nicht um mir Hoffnungen auf eine Spielmacher zu machen;Bugi hat gesten seine Stammplatz verteidigt;Bester Mann war Robles aufgrund seiner Reflexe;bei ihm konnte man es kaum glauben ,dass erst seit kurz wieder mit der Mannschaft trainiert;ich würde ihn am Freitag spielen lassen;Trapp konnte sich kaum beweisen;war etwas unglücklich beim 2:0;
    Amedick war wie immer konstant;
    Sam,Ilisevic sehr beweglich aber ohne Fortune;
    Hesse bestätigte seine 2. Reihe;
    Ich weiss nicht wie ich uns für die Zukunft einschätzen sollte;
    Ohne Wenn +Aber ist unser Kader stärker als letztes Jahr;
    Schulz sollte auch als Käptän in allen bereichen präsenter sein;
    Was uns auser der funktionierender Offensive noch fehlt ist m.M nach die Hirachie;einer der der die Jungs rund+heiss macht ala Bello
    Vlt. kommt das noch;
    Eine Riesenüberraschung wäre ein Sieg am Freitag u. zum Rundenanfang nicht;
    Wir haben das Potenzial aber rundlaufen tun wir noch nicht;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• hab das spiel nicht gesehen, aber wenn ich dein fazit mit den anderen spielberichten vergleiche, dann bin ich mir nicht sicher ob du das gleiche spiel gesehen hasgt ;)

• @WKV: Habe ich und nicht nur das eine. Ich war bei zwei Partien unmittelbar an der Trainerbank dran und kann dir sagen, im Kollegen Kurz steckt genau soviel Leben und Temperament drinne wie wir bis dato auf dem Spielfeld gesehen haben. Das war erst der Anfang....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es gibt Trainer, die nicht einmal Lächeln, wenn ihre Mannschaft ein Tor schießt.

Deine Meinungsbildung kann ich nicht nachvollziehen.

• im Kollegen Kurz steckt genau soviel Leben und Temperament drinne wie wir bis dato auf dem Spielfeld gesehen haben. Das war erst der Anfang....

Das berühmte Glas Wasser ;)

• Mir geht die Lust auf diese Diskussion aus. Auf Argumente kann ich eingehen. Auf Gequassel ohne inhaltlichen Nährwert nicht.

Glas Wasser also. Ist es nun spannend, oder nicht ? Und welche Rolle spielt ein Tropfen Spüli dabei ?

• Ich fürchte -wie meine Mitfahrer auch- wir spielen gegen den Abstieg.
    Einstellig wird der Tabellenplatz nicht sein.
    Oh Mann nur noch unsere Tormänner sind Aushängeschilder.
    Vieleicht möchte unser Träner ja noch ein paar Abwehrspieler holen.
    Da sind wir personell doch recht eng,
    während es im Mittelfeld und im Sturm ja recht geschmeidig läuft :ironie:

• @WKV

Man wird sehen, wo uns diese Taktik hinbringt. 31 Lizenzspieler, demnächst 32 oder mehr und ein Trainer, der schon bei 60 gezeigt hat, daß Konzept und Taktik ihm nicht liegen. Das FCK-Herz lässt viele die Realität verwischen. Der heutige Rheinpfalzartikel oder gestern der SWR Bericht brachten es richtig auf den Punkt.
    Der FCK wird im Laufe der Saison das Problem vieler unzufriedener Spieler bekommen, oder genauer gesagt, die Tribüne wird voll. Wenn ich sehe, daß unsere Konkurrenz in der 2.Liga durch erfolgreiche Tests sich Selbstvertrauen holt ...
    Ich finde es wirklich sehr schade, damit meine ich Dich nicht, daß es Einige hier nicht wollen, wenn Jemand eine andere und zur Zeit keine gute Meinung hat. That´s life.
    Wir werden am Freitag sehen, was uns am Anfang blüht. Im Hexenkessel Braunschweig kann das Team zeigen, daß Skepsis und Kritik falsch waren. Nur dadurch, das gewisse Dinge x-mal wiederholt werden,
    ändert sich natürlich Nichts, ABER, Tolleranz und verbaler Respekt ist wichtig.

5 Mal editiert, zuletzt von Teufel007 ()