"Ich und ER".....
Spielbericht : 1. FCK - Eintracht Frankfurt
-
-
ja klingt etwas unglücklich von mir weil was neues da stand bis ichs losgeschickt hatte, aber ja, du bist gemeint
-
Schön, dass du das beurteilen kannst
Sagst du mir noch die nächsten Lotto-Zahlen voraus?
-
häh, wäre das nicht sinniger wenn ich das fragen würde, du beurteilst doch das spiel was du nicht gesehen hast, wollte nur geraten haben etwas vorsichtiger zu sein, motzen kann man ja ... man sollte es aber denen überlassen die das spiel auch gesehen haben ... aber nein, ich kann sie dir leider nicht sagen, würde aber wenn ich könnte
-
Sorry, dann darf ich nie mehr über ein Spiel reden, dass ich selbst nicht gesehen habe, obwohl ich Berichte aus Funk und Fernsehen, sowie einige Berichte hier im Forum lesen konnte?
Selten so nen Scheiss gelesen... -
verbieten kann ich dirs leider nicht ...
Aber du hast schon während das Spiel lief damit angefangen, dass du dich zu diesem Zeitpunkt auf Berichte in Funk und Fernsehen berufen konntest halt ich für ein Gerücht, aber naja ... und dass was im Forum zu diesem Zeitpunkt von Leuten übermittelt wurde (die beim Spiel sassen) sagte das krasse Gegenteil von dem aus was du sagtest. Du hattest dir zu diesem Zetpunkt anhand des nackten Ergebnisses deine Meinung gebildet und die hast du bis zu dieser Sekunde immernoch, und denen die dort waren und es anders gesehen haben wiedrsprichst du ...
aber egal ... wie gesagt verbieten kann ichs eh nicht. Aber dich höflich bitten etwas vorsichtiger zu sein in der Meinungsbildung, insbesondere bei Testspielen die du nicht gesehen hast, das sollte mir noch gestattet sein ... aber egal, ich bin ja der der die scheisse schreibt, gell.
-
Ich habe lediglich bewertet, dass nach vorne NIX geht und das auf die ganze Summe der Vorbereitungsspiele bezogen! Lies es nochmal nach!!! Und in den Berichten, die nach dem Spiel kamen wurde die Harmlosigkeit der Offensive doch bestätigt!!! Also sei du mal ein bisschen vorsichtiger bei den Bewertungen meiner Posts...
-
-
keine Sorge, das bin ich. Dass die posts des andren "Scheisse" sind hast du gesagt, sowas wirst du von mir nicht lesen.
Aber belassen wirs dabei ... ich hab das Spiel selbst auch nicht gesehen, will dir deshalb rein inhaltlich keinesfalls wiedersprechen, kann es nämlich genauso wenig richtig beurteilen wie du ...
Warten wir einfach die ersten 3 Saissonspiele ab und hoffen dass du Unrecht hast mit deinen Befürchtungen.
-