Spielbericht : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• Mal ehrlich, es ist doch Quatsch wenn man sagt, dass man nur mitreden kann, wenn man dabei war. Dann darfst du dich ja zu keinem Thema in Politik, Sport etc mehr äussern, weil du ja nie dabei warst. Deswegen habe ich das als scheisse betitelt...

Und dass ich Unrecht habe, hoffe ich auch.

• Gegenteil von dort?? :gruebel: :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Okay, auf deutsch:

Der Treff ist nicht langweilig, im Gegenteil, sehr interessant. Wenn sich denn dieser :gaehn: auf den Treff bezogen hat. Wenn nicht, wird hier im Forum im bekannten Thread vor jedem Heimspiel gefragt wer kommt. Ist sehr interessant, die Gesichter zu sehen, die hinter den Beiträgen stecken. Wobei ich auch aus mehreren Gründen erst einmal dort war.

Sorry, war OT.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Gegenteil von langweilig.

Mensch buggy, streng mal dein Hirn an! :rofl:

• im Office hier ist es defenitiv zu heiß zum Denken.. :thumbup:
    aber is ja cool da schau ich das nächste mal vorbei..
    is wirklich komplett an mir vorbeigegenagen die Geschichte...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Natürlich kann man seinen Senf zu einem Spiel abgeben auch wenns man nur teilweise gesehen hat oder evtl. nur über Liveticker oder Radio mitverfolgen konnte;
    Bei der Diskussion sollte man aber darauf hinweisen.
    Auf der anderen Seite gibts wahrscheinlich Leute die zwar life dabei sind aber aufgrund ihres Alkoholpegels nicht mehr in der Lage sind das Spiel komplett zu bewerten.
    Hmmmm;
    Krass fände ich es wenn man nur rel. kurze Ausschnitte sieht ,sich dann noch ein par Meinungen in den Foren reinzieht und dann seine Bewertung,seine Kommentare als unfehlbar verteidigen müßte.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Es is scheen...et is wie sunndaachs nom eigene Spiel...jeder weiß es besser und jeder weiß wie man es besser mache könnt bla bla bla....nach jedem shit spiel die gleiche gequirlte SCHxxxx....

• Dafür war dieser Beitrag jetzt umso geistreicher!!

• die ersten 30 Minuten fand ich gar net so übel, aber was danach kam....oh Mann, da war ich mir jetzt wirklich nicht mehr sicher, ob unser Saisonziel ein einstelliger Tabellenplatz oder der Nichtabstieg ist.

Ich versuche einfach, mir einzureden, das war nur ein Testspiel....vielleicht hilfts ja...

Danke nochmal an die zahlreichen Polizisten, die uns erst 'beschützt' haben vor den ganzen Frakfurtern, uns dann am Bahnhof mit einer Hundertschaft über den Haufen gerannt haben, als sie 5 kloppende Fans im edeka verhaften wollten (meine blauen Felcken werden langsam lila...alles net so schlimm :ironie: )...Frage: wo wart ihr denn in Mannheim, als wir den Frankfurtern in die Arme gelaufen sind weil wir zusammen auf unsere Anschlusszüge warten mussten????

bin mal gespannt, was gegen Karlsruhe aufgefahren wird, wenn ein vielfaches der 5000 Zuschauer da sein wird....

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsweib ()