Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Jawoll!! Mal wieder n Guter Mann für den so arg gebeutelten FCK!!!

• Jetzt sei halt ein einziges Mal mit einem Einkauf zufrieden. Ist das denn zu fassen....

Hä? Wer sagt denn das ich unzufrieden bin? Im Gegenteil, ich bin zu frieden... Nur weil ich die TM-Quelle hier reingesetzt habe, muß ich doch nicht unzufrieden sein... :rolleyes:

@ Ellerbach

Achso, und trotz ignore, siehst du meine Beiträge noch... :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Lakic - Jendrisek - Nemec
    Das liest sich doch gut oder? Sorry, Herr Hesse, hab dich ganz vergessen! :angel:

• Das, denke ich, ist erfreulich. Eine starke Stürmeralternative, wenn nicht sogar auf einer Stufe mit Jendrisek ( Lakic ist für mich die Stürmernummer 1)

• Ähm, um die Erwartungshaltung nicht ins Unermessliche steigen zu lassen möchte ich anmerken, dass der junge Mann auch noch nicht richtig fit ist.

Gesund und einsatzbereit ja, aber nicht fit, weil er keine richtige Vorbereitung hatte. Also erwartet nicht, dass er am Freitag Abend die Braunschweiger Abwehr alleine zusammenreißt!

• So nun ist also der Transfer endlich unter Dach und Fach gebracht. Wurde ja auch Zeit da wir ja jetzt schon einige Tage sehnsüchtig auf diese Verkündung gewartet haben. Herzlich Willkommen Herr Nemec bei uns aufm Berg und ich wünsche eine hoffentlich erfolgreiche Zeit bei uns mit einigen Toren! :schal:

Jetzt wo wir mittlere gut 30 Spieler in unserem Kader haben sollte das ausmisten aber zügig stattfinden. Erstens brauchen wir wohl nicht so viele Spieler und zweitens je weniger Spieler wir haben desto geringer sind auch die Kosten die Kader aufwirft. Solange der Kader also nicht zu klein wird - AUSSORTIEREN!! :arbeit:

• Gottseidank, ich hatte mich schon mit ner 7-3-0 Aufstellung abgefunden.... :rofl: