Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • SUPER!
    herzlich willkommen, vielleicht der beste Transfer der saison. :schal: :schild: :jubel:

  • Ist für mich auf jeden Fall der Knaller Transfer in der Saison bei uns !!!


    Denke, dass es schwierige Verhandlungen waren...


    Und n 3 Jahresvertrag und nicht ablösefreier Spieler, der sich schon einen Namen gemacht hat...


    Ist wirklich nicht schlecht... war wohl aber doch n bissel was an Geld von Nöten !!


    Wer weiß wielleicht hat Praktiker mal 20 % druafgepackt.... Das wäre mal ne coole Sache ... 20 % auf alle Transfers außer bei Spielmachern :jubel:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Endlich ist der Transfer perfekt und wir haben zu unserem Sturmduo eine echte Alternative. Habe Nemec erst einmal gesehen beim Spiel gegen Metz. Dort hat er mich nur wenig überzeugt. Aber Ich denk das Spiel sollte man nicht hoch bewerten da an diesem Tag die wenigsten überzeugt haben. Da man ihm gleich einen 3 Jahresvertrag gegeben hat muss das Duo Kurz & Kuntz ja sehr von ihm überzeugt sein. Ich wünsche Nemec auf jeden Fall alles Gute und hoffe er kann die in ihm gesteckten Erwartungen vollsten erfüllen. In Aue hat Nemec ja seine Qualitäten schon zeigen können. gekonnt


    In 29 2 Ligaspiele 10 Tore und 6 Vorlagen.. Können sich auf jeden Fall sehen lassen. Hatten in den letzten Jahren nicht viele die an diese Bilanz rankamen.


    Wenn er nur annähernd diese Quote auch jetzt bei uns bringen könnte währe dies in großer Erfolg. Da Nemec in der Vorbereitung schon mehrmals mit der Mannschaft trainiert hat denk Mich wird er auch nicht all zu viel Eingewöhnungszeit benötigen. Es währe extrem wichtig wenn die Integration schnell verlaufen würde. Lakic benötigt noch etwas Zeit und auch Jendrisek ist noch nicht in der Form der letzten Saison.


    Auch muss man erst einmal abwarten wie beide nach ihrer Verletzung wieder in Form kommen. Ich denke Nemec kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ich denke er wird auch den Konkurrenzkampf um die Plätze im Sturm etwas beleben.


    Waren Jendrisek und Lakic letzte Saison noch unumstrittene Stammkräfte haben wir nun jemanden der wenn er 100% in Form ist auf jeden Fall mit den beiden mithalten kann. Ich denk von dieser Konkurrenz profitieren auch Lakic und Jendrisek den Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und trägt oftmals auch zur Leistungssteigerung bei

  • Ich hätte es nicht erwartet. So wird es nach dem Scheißtag wenigstens noch ein schöner Abend ....
    Darauf gönne ich mir doch erstmal einen.... :bier: