Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Lass es sein. Soll sich jeder seine Gedanken selbst dazu machen. Ob ich wirklich so was geschrieben hätte, wenn du nur einen Link auf TM gesetzt hättest. Unten steht ja, das du editiert hast. Vermutlich haben sich mein Post und dein Editieren überschnitten, ist ja die gleiche Uhrzeit. 16:26 Uhr.

Und es ist schön, das du zufrieden bist. Super Sache. :daumen:

Dann kann ja die Saison losgehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Lass es sein. Soll sich jeder seine Gedanken selbst dazu machen. Ob ich wirklich so was geschrieben hätte, wenn du nur einen Link auf TM gesetzt hättest. Unten steht ja, das du editiert hast. Vermutlich haben sich mein Post und dein Editieren überschnitten, ist ja die gleiche Uhrzeit. 16:26 Uhr.

Und es ist schön, das du zufrieden bist. Super Sache. :daumen:

Dann kann ja die Saison losgehen.

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA! :rofl:

Du hättest vielleicht genauer lesen sollen... Ich hab den Beitrag von Köln-Teufel zitiert und nichts dazugeschrieben... Abgesendet: Dann hab ich das geändert... Naja, mir Wurst! Aber irgndwelche Unterstellungen lass ich mir eigentlich nicht gefallen. Jeder der mich biss kennt, würde wissen das ich da nicht so ein Erbsenzähler bin und dazu steh was ich schreib!!

• Hoffentlich trifft die Spielberechtigung rechtzeitig ein.

Wäre fatal, wenn wir nur mit Hesse und Jendrisek nach Braunschweig fahren.

• Ja, guter Einstand, nicht nur wegen dem Tor. Eine echte Alternative vorne...

• Super Verpflichtung. Sehr präsent auf dem Spielfeld, ohne Fehl und Tadel. :schock:

• Guter Mann, endlich mal wieder ein Tank vorne drin. Wenn auch momentan noch ein wenig hüftsteif. Und hatten wir nicht schon einmal einen großgewachsenen Stürmer, der allzu oft seine Aktionen abgepfiffen bekommen hat, weil er den Arm einsetzte ? :thumbup: