Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Sein körperliches Durchsetzungsvermögen im Strafraum ist genial. Habe ich lange nicht mehr gesehen beim FCK. :daumen:


    Jetzt heißt es das beste Sturmduo zu finden...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Danke Adam. Noch mehr solch wichtige Tore und die Ablöse ist wieder drin und du hast ne rote Wand an Fans in Deinem Rücken!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sein körperliches Durchsetzungsvermögen im Strafraum ist genial. Habe ich lange nicht mehr gesehen beim FCK. :daumen:


    Jetzt heißt es das beste Sturmduo zu finden...


    Oder Trio :teufel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Also ich weiß nicht.


    Mir ist es lieber man lässt einen auf der Bank, damit man während des Spiels nochmal nachlegen und frischen Wind reinbringen kann.


    Da Lakic gesetzt ist wenn fit (u.a. dokumentiert durch das Kapitänsamt) und Jendrisek einfach besser zu ihm passt, wird wohl Nemec die Jokerrolle übernehmen. Es sei denn er ballert sich jetzt so in den Vordergrund, dass man nicht an ihm vorbeikommt.


    Dann wird's allerdings sehr interessant wie Kurz das löst.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Mit Nemec,Jendrisek+Lajic haben wir wennse alle fit sind 3 Stürmer die 1.-Qualität besitzen;
    das stimmt mich hoffnungsvoll;
    sollte es mit dem OM nicht klappen dann spielen wir halt k&r ,wie letzes Jahrl,unterm Strich zählt der Aufstieg,von mir aus zu diesem Preis;
    aber vllt. geht noch was mit einem Zehner,wenn man den eine oder anderen Spieler noch gewinnbringend abgeben könnte ;z.B. Robles oder Sippel.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Schön so viel Positives über den Spieler zu lesen, der von einigen nach dem Metz-Spiel als Stolper-Spieler schon fast wieder weggejagd wurde. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!