Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Schön so viel Positives über den Spieler zu lesen, der von einigen nach dem Metz-Spiel als Stolper-Spieler schon fast wieder weggejagd wurde. ;)


    hätte er gegen Metz in der einen Situation von Fuchs einen sauberen Ball gekriegt, hätte er da schon sein Tor gemacht und keiner hätte was von Stolperer geschrieben.


    Und wenn er am Freitag kein Tor gemacht hätte wären die Kritiken deutlich negativer ausgefallen. Viele messen die Spieler (vor allem Stürmer) einfach nur an Toren. Objektive Beurteilungen gibt es da höchst selten.

  • Guter Mann, endlich mal wieder ein Tank vorne drin. Wenn auch momentan noch ein wenig hüftsteif. Und hatten wir nicht schon einmal einen großgewachsenen Stürmer, der allzu oft seine Aktionen abgepfiffen bekommen hat, weil er den Arm einsetzte ? :thumbup:


    In meinen Augen haben wir den mit Lakic immernoch... Der mach 20 Fouls im Spiel!!

  • Also ich weiß nicht.


    Mir ist es lieber man lässt einen auf der Bank, damit man während des Spiels nochmal nachlegen und frischen Wind reinbringen kann.


    Da hast Du natürlich völlig Recht.


    Ich hoffe, dass wir zunächst mal bald den Sturm Jendrisek/Nemec sehen werden.

  • Ja, schon klar... Aber ich kenn keinen Stürmer, der soviele Fouls macht wie Lakic!


    Wenn er 100 Fouls macht und 20 Tore , warum nicht ?

  • Schön so viel Positives über den Spieler zu lesen, der von einigen nach dem Metz-Spiel als Stolper-Spieler schon fast wieder weggejagd wurde


    Er hat bestimmt schwer geübt, auf´m Trainingsgeländer... :rofl: Der fiel am Freitag ganz selten, zumindest nicht von sich aus.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ja, schon klar... Aber ich kenn keinen Stürmer, der soviele Fouls macht wie Lakic!


    nunja, ich bin der festen Überzeugung, dass das unter anderem daran lag, weil er unter Sasic's Spielweise ca. 63 Mal pro Spiel zum Kopfballduell hoch musste.


    Unter Kurz wird ja offenkundigWert auf das Spiel mit flachem Pass gelegt und wenn das richtig greift, dann gibts auch nicht mehr so viele Fouls.

  • nunja, ich bin der festen Überzeugung, dass das unter anderem daran lag, weil er unter Sasic's Spielweise ca. 63 Mal pro Spiel zum Kopfballduell hoch musste.


    Unter Kurz wird ja offenkundigWert auf das Spiel mit flachem Pass gelegt und wenn das richtig greift, dann gibts auch nicht mehr so viele Fouls.


    Ich finde ehr, er hat ständig seine Hände am Gegner... Er macht schon sehr viel Fouls... Viele sehr unnötig!