Nemec ist ein bulliger Stürmer, der nicht schnell ist, aber weiß wo er hinlaufen soll. Ich mache mich jetzt noch keine Sorgen. 4 Spiele - 1 Tor und auch noch nicht ganz fit. Ich finde das OK.
Gegen Paderborn ein Tor von ihm wäre natürlich auch super!
Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)
-
-
ich hoff da so ein bissel auf den "Lakic-Effekt".
Der war am Anfang auch nicht fit und ist rumgelaufen als ob er gleich zusammenbricht. Als er nach der ersten Länderspielpause seinen Rückstand aufgearbeitet hatte, war er nicht wiederzuerkennen.
Vielleicht läufts bei Nemec ja ähnlich.
-
Und nur weil Nemec nicht getroffen hat, hat er ja nicht schlecht gespielt. Er rackert vorne sehr viel und hält viele Bälle. Dazu hat er noch ein gutes Auge um die anderen Spieler einzusetzen.
-
ich hoff da so ein bissel auf den "Lakic-Effekt".
Der war am Anfang auch nicht fit und ist rumgelaufen als ob er gleich zusammenbricht. Als er nach der ersten Länderspielpause seinen Rückstand aufgearbeitet hatte, war er nicht wiederzuerkennen.
Vielleicht läufts bei Nemec ja ähnlich.
Jepp! Nächste Woche ist Länderspielpause und danach werden wir ja sehen. Er ist ein guter Fußballer und verfügt über eine sehr gute Ballbehandlung. Ich denke, daß er uns noch oft genug zum Jubeln bringen wird.
duke
-
Nicht viele Aktionen von ihm heute. Eher eine schlechte Partie von ihm, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er bald so richtig durchstartet
Auf jeden Fall sollte ihn M. Kurz in der Stammformation lassen. -
Länderspielpause.
Für ihn gilt es jetzt an der Physis zu arbeiten, denn er muss deutlich zulegen.
-
Woher kommt eigentlich diese "Schwäche" bei Spritzigkeit/Fitness bei ihm? Es ist doch nicht so, als hätte er monatelang auf der faulen Haut gelegen, eh er zu uns kam. Hm...
Aber gestern das war gar nix. So begeistert wie ich nachm Metz-Spiel von ihm war, aber davon war gestern nüscht zu sehen.
-
Adam Nemec hat heut Geburtstag.
-
Sretan Rođendan! Irgendwann klappts auch mitm Tore schießen...
-
Alles Gute auch von mir.
Hoffe Oliver Schäfer jagt ihn zum Geburtstag schön mit Bleiweste die Westkurve hoch und runter...