Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • ich denke auch, dass es langsam Zeit wird, dass er mal wieder dabei. Denke dass ist einer der vorne den Ball mal halten kann und auflegen kann. Dazu Shechter über die aussen und Kouhema ganz in der Spitze.

  • ich bin noch immer der meinung, dass es auf einen möglichen abgang nemec´ hindeuten könnte - bevor ich wieder beschuldigt werde gerüchte zu verbreiten
    denn er scheint doch wieder fit zu sein, sonst bekäme er sicher noch mehr einsätze bei den amas, trotzdem reicht es nicht mal für die bank


    kann alles bedeuten oder nichts, aber sonderbar ist es schon

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Für ihn ist aktuell halt kein Platz im Kader, er spielt so wie Kouhemaha, von der Sorte Stürmer brauchts nur einen und de rheißt aktuell nicht Nemec. War doch abzusehen, als man Dorge als Nemec-Ersatz geholt hat, dass einer der beiden auf der Strecke bleiben wird.

  • mit abgang meinte ich nicht wechsel, sondern das man wohl seinen vertrag auslaufen lässt
    bilek ist ein ähnliches beispiel, sein vertrag läuft auch aus und deshalb beachtet man ihn nicht mehr, außerdem scheinen seine fähigkeiten nicht mehr in kurz´ system zu passen
    es könnte bei adam änhlich sein

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • mal abwarten. er ist ein supertyp und wird sich sicher wieder zurückmelden. bei kurz ist jeder willkommen, der sich anbietet und charakteriliche stärke zeigt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • mal abwarten. er ist ein supertyp und wird sich sicher wieder zurückmelden. bei kurz ist jeder willkommen, der sich anbietet und charakteriliche stärke zeigt.

    sehe ich genauso. Wenn man seinen Vertrag auslaufen lässt, hat man im Sommer nichts mehr davon. Vielleicht werden wir ja alle überrascht

  • Adam hat sich vor einigen Wochen durch seinen unnötigen Platzverweis bei den Amas, als er noch als Retter gehandelt wurde, selbst aus dem Kader gekegelt und jetzt wird es um so schwerer für ihn wieder reinzukommen, denn andere haben mMn mittlerweile bewiesen, dass sie auch gut sind! Mal sehen, was mit ihm geschieht! :rolleyes:


    duke :weiseropa: