Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Wer sagt denn, das er uns weiterhelfen kann? weil er jetzt mal ein Tor bei den Amas geschossen hat? Bisher war seine Leistung da nicht so der brüller...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wer sagt denn, das er uns weiterhelfen kann? weil er jetzt mal ein Tor bei den Amas geschossen hat? Bisher war seine Leistung da nicht so der brüller...


    Jeder, der hier nicht spielt und egal wie er heißt, ist doch der Heilsbringer... :ironie:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

    Einmal editiert, zuletzt von teufelskerl73 ()

  • Nemec hat auch schon vor seiner Verletzung gezeigt,dass er wichtig für unser Offensiv-Spiel sein kann. Vielleicht nicht gerade als Torjäger aber als Ballverteiler und Kämpfer hinter der Spitze ist er meiner Meinung nach Gold wert. Mal sehen..zusammen mit Shechter könnte das was werden. Hoffentlich...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wer sagt denn, das er uns weiterhelfen kann? weil er jetzt mal ein Tor bei den Amas geschossen hat? Bisher war seine Leistung da nicht so der brüller...


    Naja, aber wie man hier ja oft genug liest (und das auch aufm Platz sieht) war die Leistung der Mannschaft allgemein bisher auch net der Brüller. Ich hab keine Ahnung, ob uns ein Nemec in der jetzigen Situation weiterhilft, aber ich denk jeder Spieler der nach ner Verletzung zurückkommt ist erst mal gut für uns und ne weitere Option. Klar, man kann natürlich auch schon mal vorsorglich Bedenken äussern, aber wo der Vorteil liegen würde, wenn man aufgrund Verletzung weiterhin net auf ihn hoffen könnte, entzieht sich mir total ehrlichgesagt.

  • Hab bis jetzt vier Spiele für die 2. Mannschaft bestritten und dabei zwei Tore geschossen. Verstehe nur nicht wie er nach der Roten Karte in Essen gleich gegen Bochum wieder mitspielen durfte. ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auf transfermarkt.de steht 10. Spieltag in Essen und 11. Spieltag gegen Bochum II und in Essen hat er die Rote Karte bekommen. Das hat mich gewundert. Wurde da ein Spiel verschoben oder sind die Angaben nicht ganz korrekt bei denen?


    http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_55210.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wieviel Offensive willst Du denn noch auf die bank setzen? Andere haben halt was den kader angeht die Nase vorne.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...